Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Power DVD  lässt sich nicht installieren, key wird als ungültig erkannt. Hätte ich besser mal ne Playstation oder Bluray Player anstelle eines Laufwerkes gekauft. Arschvoll BDs rumliegen und keine möglichkeit sie anzuschauen.

Gibt doch kostenlose...? :kritisch:

geil :D

on topic: Die GTA shice lädt immernoch... 34,62/60,04GB.... im moment mal wieder mit 2,5MB/s aber wahrscheinlich gleich wieder nur noch mit 30kb/s   :gehtsnoch:

Power DVD  lässt sich nicht installieren, key wird als ungültig erkannt. Hätte ich besser mal ne Playstation oder Bluray Player anstelle eines Laufwerkes gekauft. Arschvoll BDs rumliegen und keine möglichkeit sie anzuschauen.

Gibt doch kostenlose...? :kritisch:

regt mich halt auf. einmal geld für software ausgegeben und ein paar jahre später streikts und will mir kostenpflichtige updates andrehen.

Hier übt einer seit einer halben Stunde Trompete, und ihm geht langsam die Puste aus, aber er spielt trotzdem weiter...

Ja, genauso hat sich das am Ende angehört *lol*.

ach wie gut das ich grad kein Geld für GTA hab. *lol*

Ziemliches dito :D

Oh man... um zwei Tage mein zwölfjähriges hier verpasst... :okay:

Und der Tag heute war teilweise ätzend, bestimmte soziale Aktionen. Aber das kommt davon, wenn man müde und hungrig ist und sich nicht mehr konzentrieren kann.

Ich hab vor einer Woche mein neunjähriges verpasst :okay:

Und ich war grad das erste Mal mit Musik laufen. Schwerer Fehler, ich war viel zu schnell unterwegs und bin nun total am Arsch

Fileserverexperiment auf Windows-Basis endgültig eingestellt

Ich kauf mir jetzt n NAS.

• Gefällt mir! 1

Heute Vormottag hat der DHL Spacko es angeblich wieder versucht und Nachmittags wurde es angeblich nicht mehr Versucht, weil die Stellen hier bestreikt wurden (laut der DHL Internetseite/Sendungsverlauf). Nur komisch das die DHL Fillialen regulär auf hatten und mir auf dem Heimweg hier und da DHL Fahrzeuge beim regulären ausliefern aufgefallen sind... Was genau wurde denn bitte bestreikt... Der Postbote für meinen Bereich oder wie?

Dazu gibt es noch einige verbeamtete die eh nicht streiken dürfen.

Also ehrlich...ich ficke Vectorworks gleich ins Gesicht!
Hab morgen ne Korrektur und dieses Drecksprogramm hat mir soeben die Datei zerschossen. Zum Glück hab ich wenigstens noch paar PDFs gespeichert von dem Mist, zwar alles WIP aber immerhin kann ich die Sachen benutzen zum "abzeichnen". Hätte jetzt trotzdem nicht sein müssen <_<

Heute Vormottag hat der DHL Spacko es angeblich wieder versucht und Nachmittags wurde es angeblich nicht mehr Versucht, weil die Stellen hier bestreikt wurden (laut der DHL Internetseite/Sendungsverlauf). Nur komisch das die DHL Fillialen regulär auf hatten und mir auf dem Heimweg hier und da DHL Fahrzeuge beim regulären ausliefern aufgefallen sind... Was genau wurde denn bitte bestreikt... Der Postbote für meinen Bereich oder wie?

DHL Filialen? Kenne nur welche von der Post

Wahrscheinlich wurden die Verteilungszentren bestreikt