arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Power DVD lässt sich nicht installieren, key wird als ungültig erkannt. Hätte ich besser mal ne Playstation oder Bluray Player anstelle eines Laufwerkes gekauft. Arschvoll BDs rumliegen und keine möglichkeit sie anzuschauen. Gibt doch kostenlose...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 geil on topic: Die GTA shice lädt immernoch... 34,62/60,04GB.... im moment mal wieder mit 2,5MB/s aber wahrscheinlich gleich wieder nur noch mit 30kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 ach wie gut das ich grad kein Geld für GTA hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Power DVD lässt sich nicht installieren, key wird als ungültig erkannt. Hätte ich besser mal ne Playstation oder Bluray Player anstelle eines Laufwerkes gekauft. Arschvoll BDs rumliegen und keine möglichkeit sie anzuschauen. Gibt doch kostenlose...? regt mich halt auf. einmal geld für software ausgegeben und ein paar jahre später streikts und will mir kostenpflichtige updates andrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier übt einer seit einer halben Stunde Trompete, und ihm geht langsam die Puste aus, aber er spielt trotzdem weiter... Ja, genauso hat sich das am Ende angehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Warum auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 ach wie gut das ich grad kein Geld für GTA hab. Ziemliches dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Oh man... um zwei Tage mein zwölfjähriges hier verpasst... Und der Tag heute war teilweise ätzend, bestimmte soziale Aktionen. Aber das kommt davon, wenn man müde und hungrig ist und sich nicht mehr konzentrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab vor einer Woche mein neunjähriges verpasst Und ich war grad das erste Mal mit Musik laufen. Schwerer Fehler, ich war viel zu schnell unterwegs und bin nun total am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Fileserverexperiment auf Windows-Basis endgültig eingestellt Ich kauf mir jetzt n NAS. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heute Vormottag hat der DHL Spacko es angeblich wieder versucht und Nachmittags wurde es angeblich nicht mehr Versucht, weil die Stellen hier bestreikt wurden (laut der DHL Internetseite/Sendungsverlauf). Nur komisch das die DHL Fillialen regulär auf hatten und mir auf dem Heimweg hier und da DHL Fahrzeuge beim regulären ausliefern aufgefallen sind... Was genau wurde denn bitte bestreikt... Der Postbote für meinen Bereich oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nich jeder is in der Gewerkschaft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dazu gibt es noch einige verbeamtete die eh nicht streiken dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also ehrlich...ich ficke Vectorworks gleich ins Gesicht! Hab morgen ne Korrektur und dieses Drecksprogramm hat mir soeben die Datei zerschossen. Zum Glück hab ich wenigstens noch paar PDFs gespeichert von dem Mist, zwar alles WIP aber immerhin kann ich die Sachen benutzen zum "abzeichnen". Hätte jetzt trotzdem nicht sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heute Vormottag hat der DHL Spacko es angeblich wieder versucht und Nachmittags wurde es angeblich nicht mehr Versucht, weil die Stellen hier bestreikt wurden (laut der DHL Internetseite/Sendungsverlauf). Nur komisch das die DHL Fillialen regulär auf hatten und mir auf dem Heimweg hier und da DHL Fahrzeuge beim regulären ausliefern aufgefallen sind... Was genau wurde denn bitte bestreikt... Der Postbote für meinen Bereich oder wie? DHL Filialen? Kenne nur welche von der Post Wahrscheinlich wurden die Verteilungszentren bestreikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...