gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Raucht mir doch glatt der Laptop ab. Drei Mal neu gestartet => "no bootable device found"... Beim vierten Mal ist auf einmal Windows wieder da. Mann Mann Mann, jetzt ist echt der falsche Zeitpunkt für solche Fisimatenten Erstmal Bachelorarbeit und noodz auf die Externe hauen. Bearbeitet 15. April 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) So doof es auch klingen mag, aber hattest du während des bootens irgendeine externe Festplatte, MP3 Player oder Handy angeschlossen? Denn seltsamerweise passiert mir das nur, wenn ich mein Handy noch am USB Kabel angeschlossen habe oder irgendeinen Stick im Hub habe und den PC starte. Allerdings erst seit Win 8.1. Muss das BIOS mal demnächst genauer untersuchen. Bearbeitet 15. April 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nee, war nichts angeschlossen. Ist mir im übrigen gestern noch ein paar Mal abgekackt, inklusive nicht enden wollendem Crash/Boot Zyklus. Jetzt auf einmal läuft er wieder, aber die Sorge bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bin zwar erleichtert, dass ich in Budapest nicht krank wurde, aber direkt ab der Rückreise krank zu sein, macht die Sache auch nicht besser. Zumal die erste Vorlesungswoche ist und ich evtl wichtiges Zeug verpasse :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Erste Vorlesungswoche und wichtiges Zeug, hört sich so nach Widerspruch an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Naja organisatorisches Zeug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Steam Anmeldung bei euch auch down? Boar könnte würgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Steam Anmeldung bei euch auch down? Boar könnte würgen... Bei mir läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Überstunden wie das duftet mit Calgooon edit: even more hate. Nix zu fressen, keine Kohlen und soeben einen kläglichen Versuch gestartet Milchreis zu imitieren. Einen Kilo Reis gekocht, davon 500 gramm in den Mixer, etwas Wasser, etwas Zucker. Ultra pervers püriert. Raus kam die graue Grütze aus der Schulkantine bei den Simpsons. Aufn Teller geklatscht, Zucker und Zimt drüber, gegessen. Bei den ersten zwei Löffeln "geil, gute Idee" bei den letzten 10 Löffeln "scheiße ist das ekelig. erstmal bei BFG posten". Und die Moral von der Geschicht': verleih dein Geld an andere Leute nicht. Bearbeitet 15. April 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wem soll ich´s denn sonst leihen ??? t: Schon wieder Wollläuse am Drachenbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Banken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Die kriegt jeden Monat schon´n zinsloses Darlehen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Den ganzen Tag schon geht mein Internet kaum bis gar nicht, und ich dachte GTA Online wäre irgendwie Schuld und hätte meinen Rechner lahm gelegt. Tatsächlich ists aber ne Störung bei 1und1, das halbe Ruhrgebiet hat wohl gerade nur extrem langsames Internet (1und1 Kunden). Und das schon seit gestern Abend teilweise. Falls ihr jemals in den Genuss kommt, die Wahl zu haben, was den Provider betrifft... nehmt nicht 1und1. Tut es einfach nicht. Könnte kotzen. Laut aktueller Status-Website haben se keine Störungen, und die Störungshotline (angeblich 24/7 verfübar) ist tot, geht niemand ran. Schon 20 Minuten Warteschleifenmusik. Naja, nebenbei kann man auch mal die Bude putzen. Bearbeitet 15. April 2015 von Pedder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also mit 1&1 bin ich voll zufrieden. In der alten Bude sowie auch in Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also mit 1&1 bin ich voll zufrieden. In der alten Bude sowie auch in Hamburg. Dann hattest du keine Wahl. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...