Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 GTA 5 lässt sich net starten weil der Download des Firstday patches sich wegen dem Fehlercode 1 aufhängt Schuld sind Sonderzeichen im Profilnamen vom Pc ... Gott verfi**te scheisse, mein Pcprofil heißt einfach nur Max ... Was soll denn die Kacke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also mit 1&1 bin ich voll zufrieden. In der alten Bude sowie auch in Hamburg. Dann hattest du keine Wahl. Doch die hatte ich. Auch in der alten Bude... alles super. Nur weil du/ihr Probleme habt müssen das net alle haben. @chucki meins Startet überhaupt nicht... keine fehlermeldung rein gar nix. Ich flipp noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 "einfach nur Max ... Was soll denn die Kacke!?" Hat halt schon ein paar Sonderzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du bist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn man dreimal das Passwort ändert und man immer noch die Meldung bekommt, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn die Erasmus Studenten ein Referat halten und man kein Wort versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ruf beim nächsten mal "es ist Deutschland hier" dazwischen. Optional könnte man noch 10-Loch Stiefel tragen und eine Reichsflagge schwenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Erstmal 120GB freigeschaufelt, damit Steam auch GTA runterladen und installieren kann. Und noch 3 Stunden, aber ich bin eh erst um 20:00 wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ruf beim nächsten mal "es ist Deutschland hier" dazwischen. Optional könnte man noch 10-Loch Stiefel tragen und eine Reichsflagge schwenken... Ob das in England wer versteht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Der hat ja auch deutsche Wurzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Man denkt an nichts böses und auf einmal tut es einen Schlag. Bei mir in der Wohnung ist gerade eine Lampe runter gekommen. Alles voller Glassplitter gewesen und ich hab meine Kehrschaufel verlegt. So ein dreck. Zum Glück stand ich nicht drunter. Hät bestimmt ziemlich weh getan wenn das Ding auf mich drauf gefallen wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 War ja klar ! Bei 347 von 352 Mb stellt der Social Club den Download mit ner Fehlermeldung ein und beginnt von vorne mit dem Download. Nur halt mit dem WAHNSINNSTempo von 9.6 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich befürchte Schlimmes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ladt Du Dir erst mal den Patch ! Der soll den Fehlercode1 Fehler beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wieso? Mein GTA läuft einwandfrei. o.O Lade jetzt erstmal die 53MB und danach die 300schießmirinsgesicht MB Jo, 28.8KB/s -.- Bearbeitet 17. April 2015 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...