Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hab ich dich doch glatt mit deinem Namesvetter verwechselt :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser abgefuckte GTA Updater fängt beim letzten Update jetzt schon zum 5. mal von vorne an ... Ich schmeiss das Spiel gleich aus dem Fenster raus ... Regt mich immer mehr auf diese drecks scheisse.

€:7. mal

€:8. mal ... gefolgt von bluescreen ... Langsam platzt mir der Hals

€:So ... 10. mal und jetzt kam wieder diese Fehlermeldung trotz neuem Acc auf dem Pc, mit allen Sachen die man installieren sollte damit es vielleicht endlich funktioniert ... Ich deinstalliere es jetzt und stell es in die hinterste Ecke in meinem Schrank ...

... Wan sollte nochmal slaughtered rauskommen?

:ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Boah fuck...das letzte Update von Samsung hats echt in sich...ich kann mich nicht in mein WLAN einwählen, wieder tausend Apps draufgeknallt die kein Mensch braucht und das neue Design des Interface ist ein schlechter Witz. Icons die wie aus nem Comic aussehen und Hintergrund der Menüs ist zum Teil knall türkis. Was zum Fick haben die gequartzt? :facepalm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Gast
Geschrieben

Ich habe lautlos wieder wie vor 5.x.x

Geschrieben

Kollege hat das Xperia Z3 und seit dem neusten Update fehlt der Button zum gleichzeitigen Löschen aller Benachrichtigungen. Wie blöd is das denn bitte? :facepalm:

Na mal schauen wanns für mein Z1 kommt.

Geschrieben

Ich weis schon warum ich n Nexus habe ^_^

Geschrieben

Kollege hat das Xperia Z3 und seit dem neusten Update fehlt der Button zum gleichzeitigen Löschen aller Benachrichtigungen. Wie blöd is das denn bitte? :facepalm:

Na mal schauen wanns für mein Z1 kommt.

Sicher?

Dachte ich auch erst... aber unten rechts steht bei mir "clear" (ist noch das kanadische handy) kann man leicht übersehen...

Nerven tut mich allerdings immernoch und was auch einfach Ultra bescheuert ist, das man Mobile Daten nicht mehr über das Drop down Menü aktivieren kann... und die App die ich mir geladen habe, (nen kleinen button zum an und ausmachen) geht nun auch net mehr. :trollface:

Das Update war echt das erste was ich persöhnlich richtig scheisse finde.

Geschrieben

Grad mal spontan das Glas in meinem linken Außenspiegel geplatzt. Danke Obama.

Geschrieben

Wollte heute mit einer aus der Uni ins Kino gehen, sagt die mir grad ab. Cool...jetzt sitz ich hier ohne Plan B doof rum.

Geschrieben

Er weiß nicht was er mit seiner Zeit tun soll.

Geschrieben

fap fap fap .....

Geschrieben

Plane ihren tot für die Beleidigung der Absage.

Geschrieben

Plane deinen tot durch subuku weil deine Ehre beschmutzt wurde :trollface:

Geschrieben

geh ich jetzt ins bett oder schau ich noch irgend n mist in der glotze an. Könnt aber auch noch mit n paar kumpels los ziehen, aber draußen regnets und vor der disse hier gibts beim anstehen kein dach...