eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ich hab generell gesagt Dumme Menschen Ihr seid nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut mir ists egal Dito wie oft denn noch: :nospam: ?: achja hab hunger, aber wenn ich nur an essen denk, wird mir schon schelcht Bearbeitet 24. Januar 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 das die blöden Ottawa Senators momentan führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ihr seid nicht gemeint Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut mir ists egal Dito wie oft denn noch: :nospam: ?: achja hab hunger, aber wenn ich nur an essen denk, wird mir schon schelcht Mich kotzt an, dass es bis Sonntag schweinekalt bleiben soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ihr seid nicht gemeint Sicher? Ja Wenn du nochmal fragst bin ich mir nichtmehr so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn du nochmal fragst bin ich mir nichtmehr so sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... man das die scheiß bayern immer am schluss noch soviel glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Fussball wat für ne Kacke... ist doch kackegal wer gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...