eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut Ich nicht.
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ich hab generell gesagt Dumme Menschen Ihr seid nicht gemeint
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut mir ists egal Dito wie oft denn noch: :nospam: ?: achja hab hunger, aber wenn ich nur an essen denk, wird mir schon schelcht Bearbeitet 24. Januar 2006 von Check09
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ihr seid nicht gemeint Sicher?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 für Mainz,.... o.O Ich bin nun nicht wirklich nen Bayern Fan,...find es aber trotzdem relaitv shice ich finds gut mir ists egal Dito wie oft denn noch: :nospam: ?: achja hab hunger, aber wenn ich nur an essen denk, wird mir schon schelcht Mich kotzt an, dass es bis Sonntag schweinekalt bleiben soll ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Dumme Menschen Wer, wir? Ihr seid nicht gemeint Sicher? Ja Wenn du nochmal fragst bin ich mir nichtmehr so sicher
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn du nochmal fragst bin ich mir nichtmehr so sicher ?
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... man das die scheiß bayern immer am schluss noch soviel glück haben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Fussball wat für ne Kacke... ist doch kackegal wer gewinnt...