Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Macht der Gewohnheit. Sei froh das ikch kein Pfälzer Dialekt mehr kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da begehe ich lieber Seppuku. Und was soll das "ick", fängst jetzt an wie Arcaras? Bitte nicht. Mir wird bei "ick" immer übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ick find dit ja jarnich so schlimm wie immer alle tuen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Stirb, Kartoffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sergio ganz subtil hacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wat? So red ick eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Eben die Vorschau für True Detektive gesehen..Colin F. lasse ich mir ja noch gefallen aber wer soll bitte Vincent V. Ernst nehmen in der Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Da ich nicht sonderlich viele seiner Filme gesehen habe, kann ich das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Eben die Vorschau für True Detektive gesehen..Colin F. lasse ich mir ja noch gefallen aber wer soll bitte Vincent V. Ernst nehmen in der Rolle? Kenne jetzt auch nicht viele Filme mit dem, weil ich diese US-Komödien/die der nur noch dreht nicht gucke. Aber in "Tödliches Vertrauen" fand ich ihn spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wollte grad mal meinen Treiber aktualisieren - 1h 10min für 270MB. You serious? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kollege hat das Xperia Z3 und seit dem neusten Update fehlt der Button zum gleichzeitigen Löschen aller Benachrichtigungen. Wie blöd is das denn bitte? Na mal schauen wanns für mein Z1 kommt. Nein, der fehlt nicht. Das ist so einer mit drei Streifen direkt unter den ganzen Benachrichtigungen. Was mich nur nervt ist, dass ich im Task Manager nicht mehr alles auf einmal zu machen kann, wenn's mal hakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kollege hat das Xperia Z3 und seit dem neusten Update fehlt der Button zum gleichzeitigen Löschen aller Benachrichtigungen. Wie blöd is das denn bitte? Na mal schauen wanns für mein Z1 kommt. Sicher? Dachte ich auch erst... aber unten rechts steht bei mir "clear" (ist noch das kanadische handy) kann man leicht übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Laptop wird in letzter Zeit ziemlich warm. Ach was, das ist nicht mehr warm, das ist heiß. Auch ohne Last wird das Ding ultra heiß. Irgendwas stimmt da nimmer. Mal schauen ob es was ändert wenn ich mal wieder Druckluft durch lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Laptop wird in letzter Zeit ziemlich warm. Ach was, das ist nicht mehr warm, das ist heiß. Auch ohne Last wird das Ding ultra heiß. Irgendwas stimmt da nimmer. Mal schauen ob es was ändert wenn ich mal wieder Druckluft durch lasse. Das ist der Anfang vom Ende, glaub mir. Vor zwei Jahren habe ich auf meinem noch munter Tag ein Tag aus Mass Effect 3 gezockt, gestern konnte ich nichtmal Call of Duty 1 auf 800x600 mit mehr als 20 FPS spielen... Geplante Obsoleszens!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...