General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Da fragt der Typ bei Ebay gleich nach dem Kauf total ungeduldig nach Versand, Sendungsnummer, und mit wem ich versende. Habe ihm extra gesagt dass das Paket Montag raus geht wenn er bis heute per Paypal bezahlt. Aber das hat er natürlich noch nicht hinbekommen. Naja ich bin bis Mittwoch nicht da, hat er Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kannst es doch erstma losschicken. Geld kommt dann noch, ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Nene, jetzt hat er bezahlt aber hab auch keinen Bock mehr jetzt noch das zu verpacken und Paketaufkleber zu drucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Naja, er hat heute noch bezahlt, also müsstest du dich eigentlich an dein Wort halten... Und wenn der Käufer doch so ungeduldig ist, warum ihn unnötig zappeln lassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich würde auch sagen, dass du heute noch zur Post stiefeln musst! Du hast gesagt am Sonntag per Paypal bezahlen und das hat er getan. Da gebe ich gekko Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mein Fahrrad wurde geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Einfach zwei Tage warten, dann ist es in Ebay Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Nene, jetzt hat er bezahlt aber hab auch keinen Bock mehr jetzt noch das zu verpacken und Paketaufkleber zu drucken.... Warum verpackst du den Kram erst jetzt? Das hätte man ja schon alles vorbereiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Kratzen im Hals Runde vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Knapp 1.5h aufm Stuhl vom Zahnarzt verbracht. So ein Dreck wieder. Aber wenigstens noch mal Glück im Unglück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Genug Knete für GTA V aber solang mein Rechner ständig abschmiert lohnts sich nicht. Verdammte Axt ich werd noch bekloppt. #Firstworldproblems #Hashtag Bearbeitet 20. April 2015 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 So wie hier alle fluchen sollte man wohl eh erstmal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Scheinheilige Communities. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
221 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bildzeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 keine lust auf die diskussionen die folgen wenn ich morgen meine kündigung abgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...