Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Streikbrecher. Lünscht ihn. Bearbeitet 21. April 2015 von Bösertobi
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. April 2015 Genau wegen diesem Streik darf ich morgen eine Stunde eher aufstehen und mit dem überfüllten Bus fahren. Unnötig... und ich komme über zwei Stunden später an. Naja hoffe mal das ich überhaupt ankomme.
K98 143 Melden Geschrieben 21. April 2015 Weils außer Pendlern keine Sau interessiert? Mein Junge, ich glaub du unterschätzt die Zahl der Pendler :^)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2015 Klasse. Irgendwas hat heut morgen meinen Kompletten Dokumente-Ordner gelöscht. Ein Großteil konnt ich wieder herstellen, aber mein ETS2 Ordner sowie ein paar Arma-Ordner sind weg. Thanks Obama.
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. April 2015 Weils außer Pendlern keine Sau interessiert? Mein Junge, ich glaub du unterschätzt die Zahl der Pendler :^) Es gibt auch Leute ohne Auto.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2015 Weils außer Pendlern keine Sau interessiert? Mein Junge, ich glaub du unterschätzt die Zahl der Pendler :^) Was hat das damit zu tun, dass es niemanden außer ihnen interessiert?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. April 2015 Mischung aus Erkältung und Heuschnupfen, es kann sich nicht so recht entscheiden was es sein will
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. April 2015 Morgen um 4 Uhr aufstehen, um 5 zur Arbeit... dann ab nach Bremen so gefühlte 150 Bremssohlen wechseln... voll kein turn druff.
Gast Melden Geschrieben 22. April 2015 Du bist schnell zu begeistern und fällst dann genau so schnell wieder in eine Motivationsloch..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2015 Wat?! Kein bock auf schrauben?! Wolln wir tauschen und du klebst dafür Stellflächen ab?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. April 2015 Auf schrauben schon, aber Bremssohlen wechseln bei Güterwagen ist ne richtig scheiss arbeit und das dann auch noch im Freien morgen... hab mich heute schon mit einer fast ne Stunde rumgeprügelt weil das ding net so wollte wie ich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2015 Auf schrauben schon, aber Bremssohlen wechseln bei Güterwagen ist ne richtig scheiss arbeit und das dann auch noch im Freien morgen... hab mich heute schon mit einer fast ne Stunde rumgeprügelt weil das ding net so wollte wie ich. Willkommen im Leben eines Mechanikers.