-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 In KW wurde der erste Radiorundfunk übertragen. Also ein bisschen mehr Respekt bitte. F ...so, das muss reichen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Beschissenes Plasma5 - hat mir meinen Arbeitslaptop zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Neues Modem ist vorhin angekommen. Nur hab ich gerade irgendwie absolut keinen Bock jetzt den halben Schrank auszuräumen um das Alte rauszuholen und das neue da reinzufrickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ich kann es einfach nicht mehr hören ... " *Hier bitte allgemeine Erinnerungsfloskel einsetzen*, nächste Woche der Kampf des Jahrhunderts" Bearbeitet 24. April 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Für nur 20 oder 25€ im Vorverkauf...bei so geringen Aussichten, dass dies jemand bezahlt, muss man die Werbung dafür eben exorbitant steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wieder schmerzen in der linken Schulter, Montag fahre ich in die Klinik, jetzt reicht es . Auch wenn ich Ärzten nicht vertraue, allein komme ich nicht weiter!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ärzten nicht vertrauen? Hast du es mit einer Wurzel aus dem Garten schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Schulter ist ein schweres Feld...schon Mal bei einem Spezialisten versucht? Teamarzt Handballer/Volleyballer? In Freiburg gibt es einen Spezialisten für professionelle Musiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 pass aber auf, dass sie dir keine spritzen geben. davon wirst du schizophren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Meine Erfahrungen aus dem Umfeld zeigen, Ärzte die gleich die Spritze bei Schulter,Knie und/oder Rückenschmerzen raus holen nie die Ursache bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 pass aber auf, dass sie dir keine spritzen geben. davon wirst du schizophren. Außerdem wird dein Kind Autist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Koenigsegg hat eines meiner Bilder geklaut und verwendet es auf seiner Seite als Backdrop. Hoffentlich kann ich da was rausschlagen...fühle mich einerseits irgendwie geehrt, andererseits kotzt es mich mega an, dass selbst eine bekannte Firma nicht den Schneid hat mal zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 link or it did not happen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vielleicht dachten die du Arbeitest schon längst für Koenigsegg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) link or it did not happen. www.koenigsegg.com und dann einmal nach rechts scrollen bzw. das Regera Bild verschieben. Bearbeitet 25. April 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...