panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) link or it did not happen. www.koenigsegg.com und dann einmal nach rechts scrollen bzw. das Regera Bild verschieben. Das hier? Dann haben sie auch dein Wasserzeichen entfernt bzw. abgeschnitten? Bearbeitet 25. April 2015 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 link or it did not happen. www.koenigsegg.com und dann einmal nach rechts scrollen bzw. das Regera Bild verschieben. Das hier? koenigsegg.jpg Dann haben Sie auch dein Wasserzeichen entfernt bzw. abgeschnitten? Ja zu beidem. @Arcaras - wird auch gemacht. Ein Freund von mir hat da jemanden, weil ihm auch schon von z.B. der Autobild Sportcars Bilder geklaut worden sind. Für ein klitzekleines Minibild in Briefmarken Format hat er dreistellig gekriegt. Nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Erstmal schauen ob man sich außergerichtlich/anwaltlich einigen kann. Der Anwalt schluckt nämlich einen guten Teil der "dreistelligen" Summe. Aufwändigung und ein paar Ründchen mit nem Königsegg auf der Nordschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Frag sie doch mal ganz höflich, warum denn in denn letzten Monaten kein Gehalt kam, wenn du anscheinend schon für sie arbeitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Und wieso mein Dienst-Agera noch nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Halt uns mal auf dem laufenden was da raus kommt! Ist ja schon recht dreist iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) "HIGHSPEED" internet heute mal wieder mit modemkapazität! Bearbeitet 25. April 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 "HIGHSPEED" internet heute mal wieder mit modemkapazität! Hey das kenn ich ... seit November oder Dezember so bei mir ... Von O2 bekomme ich nur zu hören das es ja bei denen im Vertrag heißt "bis zu 16.000". Ist halt nur komisch das ich fast 5 Jahre lang 13.000 reinbekomme und von heut auf morgen aufeinmal nur noch 8.000 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann jetzt ab Dienstag erstmal zwei Wochen auf der Couch bei Mutter schlafen. Umzug verzögert sich, Küche und Wohnzimmer in der neuen Wohnung haben heftigen schimmelbefall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) GTA online lagt bis zur unspielbarkeit da habe ich mich vertan scheiß Korrektur Bearbeitet 25. April 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Is doch gut wenns bespielbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Verdammt, da fällt mir gerade auf, dass ich morgen für sowohl Tennis mit meiner Freundin als auch für Fußball schauen im Pub zugesagt habe, ich aber höchstens für eine Sache Zeit habe... Die Frage ist: versuche ich ihr zu erklären, dass das morgige Spiel von größter Wichtigkeit ist und absolute Priorität hat, oder hoffe ich darauf, dass sie nie von dem anderen Plan erfährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Richtig schön fett erkältet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sportbar? Da läuft doch beides parallel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...