Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse!
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Fussball wat für ne Kacke... ist doch kackegal wer gewinnt... Dito
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut...
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut...
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 boaaaaa, war grad mitm t-shirt draußen und hab de müll raus gebrachtmann is des kalt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... ----- Mhh haben die Kapis der Kapitalisten mal wieder gewonnen. Tolle...
Gast abc Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Nachher zur Polizei.... Mit Mofa zu schnell gewesen? -Ne sag ma
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Nachher zur Polizei.... Mit Mofa zu schnell gewesen? -Ne sag ma Noe Erzähl ich nicht...michg störts ja auch nich, das ich da hinmuss. Ist halt bloß die Zeit, die mir da verloren geht
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh.
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil