Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Fussball wat für ne Kacke... ist doch kackegal wer gewinnt... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mich kotzen diese smilies irgendwie an...^^ Dito Die sind einfach nur scheisse! Ja, wenn man sich allein nur die letzten 2 Seiten anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 boaaaaa, war grad mitm t-shirt draußen und hab de müll raus gebrachtmann is des kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 schule is langweilig vorallem 7. und 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 3:2 fürn FC Bayern ... ----- Mhh haben die Kapis der Kapitalisten mal wieder gewonnen. Tolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nachher zur Polizei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nachher zur Polizei.... Mit Mofa zu schnell gewesen? -Ne sag ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nachher zur Polizei.... Mit Mofa zu schnell gewesen? -Ne sag ma Noe Erzähl ich nicht...michg störts ja auch nich, das ich da hinmuss. Ist halt bloß die Zeit, die mir da verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 gleich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...