Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist halt immer n bissel das problem mit dem stellen vom beamer.

Geschrieben

Und, dass es immer dunkel im Zimmer sein muss.

Geschrieben

Och, das ist dann aber doof...dann also doch der 6000 Euro Fernseher*g*! :ugly:

Geschrieben

Obwohl das mit dem dunkel sein heute gar nicht mehr so dramatisch ist(auch wenne es immer noch nicht wie bei nem fernseher ist).

Geschrieben

Muss halt jeder selbst wissen wie ers will. :confused:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Beamer ist leider nicht so praktikabel...fällt also raus..auch wenn es preislich spannend wäre...mit ganz dunkel ist glaube ich nicht mehr so wild..da hat sich einiges getan.

Preislich sinnvoller wäre 65" (bekommt man super Teile für 2500-3000€)aber das ist jetzt nicht der Quantensprung wie ein 75-80" und wenn man da ein bisschen was will ist man immer 5k los für nen 4k Fernseher (Achtung Kalauer) 

Mal sehen was Amazon die Tage noch raus haut...aber sind meist eher kleinere dabei...Sharp hat echt interessante neue...aber bis die in D erscheinen...

Alternativ Arsch lecken und den hier holen...da macht man nichts kaputt...

Leider findet man dazu keinen einzigen Test..ein Schelm wer böses denkt...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Was ich mir immer denke, wenn bei der glotze das bild stimmig ist was will man dann noch. Also los und mal live anschauen.

Geschrieben

Fuuuu ......  :trollface:

Ich glaube ich kriege mit 48 dann doch noch nen Heuschnupfen  :kiddingme:

Bin nur am niesen und mir tun die Augen weh und die sind nur am tränen und am brennen ..... :okay:

Gast
Geschrieben

Bei uns regnet es...was treibst du :) 

Nochmals zurück zum Thema Fernseher...es ist abartig wie sich der Markt entwickelt hat.

Samsung überschwemmt alles - jedes Jahr unzählige neue Modelle...Marken wie Sharp oder Thomson bringen für den deutschen gar keine Fernseher mehr..die werden wenn dann EU importiert. Philips hat nur noch bis 65" - Sony und Panasonic kündigen viel an, die Verfügbarkeiten dauern aber ewig.

Der durchschnittliche Preis für neu verkaufte Fernseher war 2014 555€ - Tendenz Hauptsache groß egal wie das Bild aussieht :) 

Geschrieben

Philips hat mit Fernsehern nix mehr zu tun, die Sparte wurde Richtung China verkauft. Wobei es mir relativ egal is, solange mein 32" noch funktioniert gibt´s auch keinen neuen.

Geschrieben

Nenene, die machen noch det Ambilight.

Geschrieben

Bei uns regnet es...was treibst du :)

Hier scheint die Sonne ! Regen ist zwar angesagt, kann aber heute Nachmittag bis früher Abend werden 

Geschrieben

Hier regnets auch. :(

Geschrieben

Nenene, die machen noch det Ambilight.

Nope, machen sie nich. Steht zwar noch der Name drauf, gehört denen aber nich.

Geschrieben

Hab ich mich letztens doch so über das Plasma5-Update ärgern müssen.

Jetzt hab ich die Oberfläche einige Tage ausprobiert und es hat sich nichts verbessert, ständig Abstürze, mein Rechner wird extrem träge, das Design ist unübersichtlich und ich bin einfach nicht zufrieden. Bin jetzt auf Xfce umgestiegen und hoffe, dass die das nicht auch irgendwann so versauen...