Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2015 Ich habe mir gestern einen meiner Lieblingsfilme, Operation Petticoat, in englisch auf Youtube angesehen. Und war echt erstaunt das die deutsche DVD und Kinoversion um ganze 20 Minuten und 42 Sekunden geschnitten ist. Und nicht das die da irgendwelche brutalen Szenen entfernt hätten (ist ja ne Komödie) nein, es wurden zum Teil Szenen geschnitten die so manchem im Film eine Erklärung geben oder halt witzige Pointen entfernt. Einfach nur lächerlich was da zum Teil entfernt wurde
Gast Melden Geschrieben 30. April 2015 Gartenhandschuhe und oder den Sack einfach aufschneiden und ausleeren über nem Eimer...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. April 2015 Gartenhandschuhe und oder den Sack einfach aufschneiden und ausleeren über nem Eimer... Gartenhandschuhe? Würde eher eine Vollnarkose empfehlen.
Gast Melden Geschrieben 30. April 2015 Was gegen Rosen hilft, sollte gegen ein paar Scherbchen ja auch Abhilfe schaffen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. April 2015 kumpel bekommts mal wieder nicht hin sich zu melden, beim anrufen geht er auch nicht hin. Ich weiß aber genau, dass das handy neben dran liegt und der herr mal wieder ein auf beschäftigt macht... Wies mich einfach nur noch aufregt, kann man doch nix ausmachen so.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 30. April 2015 Nächster Bahnstreik soll richtig lange werden. Lesen die sich die Angebote der Bahn überhaupt noch durch...?
Gast Melden Geschrieben 30. April 2015 Die Krankheit des 21.Jahrhunderts - es gibt für alles eine Entschuldigung... Wenn sich jemand ein Haus an der Hauptstrasse kauft, dann ist die Strasse zu laut -> wird ne 30er Zone draus gemacht. Wenn du eine Wurst bist -> findet sich ein Grund in der Kindheit wieso... Etwas Stress ist immer gleich Burn Out Arbeiten = Minimalprinzip - mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel verdienen ohne besondere Qualifikation oder Leistung Unsere Wirtschaft (Produktion) wird bis auf die Entwicklung und den Vertrieb wenn es so weiter geht in zwanzig Jahren im Ausland sein. Dann ist das Geschrei groß...bis es in China die 25h Woche mit doppelten Gehalt und Rente ab 45 gibt bei zwei Monate Urlaub im Jahr vergehen Jahrhunderte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Rechner läuft wieder, aber irgendwie trau ich mich nicht was anspruchsvolleres anzumachen als Spotify €: Und der verfickte Plugin Container von Firefox hängt sich neuerdings regelmäßig auf. Find ich echt schwach vom Universum. Muss mir bald mal einen neuen Browser suchen. Bearbeitet 30. April 2015 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 "Mega-Streik" Wenn ich das schon wieder lese...kann dem Wesselsky nicht mal einer endlich nen Korken in die Röhre stopfen?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Dann aber auch bitte allen Mitgliedern bzw. denen die dafür abstimmen zum Steik... ist net nur er. Ich mag ihn zwar auch net aber naja. Ich für mich persöhnlich, als ein "privater" kann nur sagen das die Bahn doch sehr viel bekommt im vergleich zu uns (und auch anderen Privaten Eisenbahn Verkehrs Unternehmen. Kenne ja nun doch schon ein paar) und teilweise weniger macht. Das ist der Punkt der mich nervt und wo ich froh bin nicht bei der Bahn zu sein. @Topic Ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen und der Arzt sagt nur brav viel trinken und co.... ist toll wenn man hier nix anderes bekommt oder mal inne Röhre oder sonst was.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich für mich persöhnlich, als ein "privater" kann nur sagen das die Bahn doch sehr viel bekommt im vergleich zu uns (und auch anderen Privaten Eisenbahn Verkehrs Unternehmen. Kenne ja nun doch schon ein paar) und teilweise weniger macht. Das ist der Punkt der mich nervt und wo ich froh bin nicht bei der Bahn zu sein. Du bist froh, mehr arbeiten zu dürfen bei weniger Verdienst ???
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Hä? Nein... nu hast du mich verwirrt. Ich meinte damit, das die schon genug bekommen bei dem was sie arbeiten im Vergleich zu Privaten... und dann wollen sie noch weniger arbeiten aber mehr bekommen. Ich bin grade selbst verwirrt.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn ich das korrekt verstanden habe bist du froh darüber, nicht bei der Bahn zu sein, obwohl du für weniger Geld mehr malochst. Nicht unbedingt nachvollziehbar aber ok.