Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man, is mir fad .....

Geschrieben

Wenn ich das korrekt verstanden habe bist du froh darüber, nicht bei der Bahn zu sein, obwohl du für weniger Geld mehr malochst. 

Nicht unbedingt nachvollziehbar aber ok.

Ne haste nicht richtig verstanden... ist auch net so wichtig. :)

Mich nervt das mit dem Streik nur auch langsam... ausser ich bin mal auf Strecke mit,

dann ist immer alles frei. :ugly:

Geschrieben

Hoffentlich streiken die nächste Woche, da bin ich nicht auf die angewiesen.

@ Topic: Was für ein scheiß langweiliger Tag heute....

Geschrieben

Boah ne, Zahnfleisch am Brötchen aufgeschnitten oO

Geschrieben

Dirt Rally gekauft, auf Supersound gefreut, Kabelbruch am Kopfhörer :(

Geschrieben

Erkältet mit so ekligem Husten, der klingt als hätte ich die letzten 20 Jahre 50 Packungen Zigaretten täglich geraucht.

Geschrieben

Arbeiten = Minimalprinzip  - mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel verdienen ohne besondere Qualifikation oder Leistung :)

Oder halt andersrum, den Mitarbeitern immer mehr Arbeit aufbrummen, aufgrund von, "Neubemessungen" wo dann zum Beispiel so wichtige Dinge wie der Weg von der Grundstücktor zur Haustür nicht mehr mitbemessen wird, oder der Aufenthalt in einem Hochhaus nicht mehr zur Bemessungsgrundlage gehört. 

Jedes Jahr werde die Kollegen Neu bemessen und jedes Jahr bekommen die mehr aufgebrummt und im Gegenzug wird Personal abgebaut damit Bezirke aufgelöst werden können um halt den anderen mehr aufbrummen zu können. 

Festanstellungen gibts nicht mehr und die Kollegen die zum Teil 5 oder mehr Jahre mit Zeitverträgen hingehalten und wenn man ihnen dann über eine 100 % Tochter eine Festanstellung anbietet dann sollen sie 25 % weniger verdienen damit das Große Ziel von jährlichen 8 % Gewinnsteigerung des Konzerns nicht gefährdet wird.

Laut Dienstplan hat man eine 38.5 Stundenwoche und arbeitet im Normalfall eine 6 Tage Woche über 60 Stunden. Weil man ja an seinem Planmäßigen freien Tag einen anderen Kollegen vertreten muss. 

Erkältet mit so ekligem Husten, der klingt als hätte ich die letzten 20 Jahre 50 Packungen Zigaretten täglich geraucht.

Hat mich auch gerade wieder erwischt. Ich höre mich genauso an ...

Geschrieben

Ist mir langweilig...

Geschrieben

Ist mir langweilig...

²

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

paysafecard ist auch der letzte huso-verein geworden  <_<

wollte n halbes jahr uploaded holen und da die kein paypal anbieten halt mit psc. hab also zwei 20er bei der tanke geholt, wollte die einlösen, kann man natürlich nur bis 30€  *argh*

alternativ könnt ich die natürlich auf ein mypaysafecard-konto laden, mit postident und allem schnick schnack :gehtsnoch:

nie wieder werde ich bei dem mistladen karten kaufen

Geschrieben

Ist mir langweilig...

Ich war heut auf ner kleinen Einzugsparty... man war das fad. Richtig fad. Keine Ahnung, wie ich die 3 Stunden so gut durchgestanden habe. Aber ich war auch igendwie mördermäßig unkonzentriert und unmotiviert.

Geschrieben

Heftige Halsschmerzen

Geschrieben

ich sehe das projekt haare wachsen lassen als gescheitert an, muss echt dringendst zum frisör

Geschrieben

Hama USB Hub kaputt.

Aber hey: Hat immerhin 1 Jahr lang gehalten! :ugly: *hust* geplante Obsoleszenz *hust*

Geschrieben

Gestern nen hässligen Streit mit meinen Eltern gehabt, Cousin im Krankenhaus, null Motivation für Uni...grad läufts garnicht :(