General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Saumäßig hunger -> Schlemmerfilet noch im Gefrierschrank -> Jackpot -> 45 Minuten Backzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich sehe das projekt haare wachsen lassen als gescheitert an, muss echt dringendst zum frisör wiso eigentlich die zeit des explodierten wischmob geht relativ schnell vor bei maximal Monate ab dan kann man schon ein kleinen zopf machen und den rest mit klammern fest machen und noch mal gute 6 Monate später braucht man auch die klammern kaum noch den rest kann man sich ja denken Glaube mir fallen die Haare aus da bei habe ich die schon so schön lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich sehe das projekt haare wachsen lassen als gescheitert an, muss echt dringendst zum frisör Dieses Projekt ist schon mit Ende der 68´er Bewegung gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Dienstag 2h bis Sonntag Bahnstreik, jippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Man die ham se doch nich mehr alle, die GDL legt ganz Deutschland lahm und die Brandenburger Verkehrsbetriebe, das Land Brandenburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Cool wäre es natürlich, wenn die Bahn durch den ganzen Schmarn so viele (Dauer-)Kunden verliert, dass sie Leute entlassen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Na dann brauch ich wenigstens die Woche über net so lange warten beim rangieren, weil die lassen immer die DB Loks vor privaten durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 auto macht mal wieder probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Fahr doch mit dem Zug...oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jetzt weiß ich wieder, warum ich mein Auto so selten bis gar nicht wasche ... Stand keine 5 Stunden bei meinen Eltern vor der Tür - Vogelschiss auf der Haube. In der Nacht ist dann auch noch ne Katze drübergelaufen, aber komplett von vorne bis hinten als ob sie zu faul war drum herum zu gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jetzt weiß ich wieder, warum ich mein Auto so selten bis gar nicht wasche ... Stand keine 5 Stunden bei meinen Eltern vor der Tür - Vogelschiss auf der Haube. In der Nacht ist dann auch noch ne Katze drübergelaufen, aber komplett von vorne bis hinten als ob sie zu faul war drum herum zu gehen ... Spannende Frage: Sind Sergio und ich ein und dieselbe Person? Haargenau das gleiche Problem, gleiche Personen, gleicher Dreck und gleicher Hass. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Seit 2 Monaten jede Woche auf Partys, Stress, Schlampen, übermäßiger Alkoholkonsum und das in der Diät... in 2 Monaten acht Prüfungen und noch nichts gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Goodbye Gains. Bearbeitet 3. Mai 2015 von JaNeK 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dieser verschissene Weselsky. Soll er doch seinen Krieg mit der Bahn alleine ausfechten, hat doch bestimmt genug Geld für ein paar Anwälte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So lange die Mehrheit bei der Urabstimmung für einen Streik ist, kann man es ihm wohl kaum alleine anlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...