Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Und genau das ist der Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Heftige Halsschmerzen Mandelentzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn man Sachen bei Ebay gekauft und bezahlt hat und sich Versandtechnisch nichts tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Einfach alles Müll im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So ein blöder Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Und da geht das frühe Aufstehen morgen aufs erneute los. Die Mitarbeiter der Bahn sollten die Fahrpläne umschreiben. Da gehört ab sofort drauf wann die Bahn normal fährt denn streiken tun sie ja eh jede Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hier in meiner Wohnung steht das Auto immer unter einem Carport und jede Nacht vergeht sich eine Katze an der Karre. Morgens immer schön Katzenspuren auf dem Dach und Kofferaumdeckel. Das beste ist das ich morgen das Auto zum Aufbereiter bringe und es Mittwochabend noch unterm Carport stehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es gibt Spray was Katzen fern halten soll...ansonsten gibt es noch so hochfrequente Abwehrgeräte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stell dat Auto doch einfach mal nich unter´s Carport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Obwohl wie kommt die Katze in deiner Wohung wenn dort das Carport steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stell dat Auto doch einfach mal nich unter´s ihren Carport. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Lauer ihr auf, und wenn sie aufs auto springt mit der Schreckschusspistole mal ordentlich knallen lassen. Die kommt nie wieder!^^^Entweder Flucht bis ans Ende der Welt, oder sofortiger Herztod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Die zwei letzten Tage an nem Referat gesessen und mir voll das ausgebuffte Layout überlegt, jetzt krieg ich ne Mail von der Tutorin der Professorin, dass wir unsere Referate doch bitte der beiliegenden Layout-Vorgabe anpassen sollen... ...bis morgen möchte ich hinzufügen Bearbeitet 5. Mai 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stell dat Auto doch einfach mal nich unter´s Carport. Stell das Auto AUF den Carport . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Armut kotzt eben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...