GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Scheiß Kapitalistenschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Nummerschilder^^ fährt der Lift nun hoch bis zum Wagen mit Zwickau Kennzeichen? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es gibt Spray was Katzen fern halten soll...ansonsten gibt es noch so hochfrequente Abwehrgeräte... naaaja, hab mir auch so einen Katzenschreck besorgt, funktioniert auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Man da ist gerade die Sonne weg und schon ist es Arsch kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es gibt Spray was Katzen fern halten soll...ansonsten gibt es noch so hochfrequente Abwehrgeräte... naaaja, hab mir auch so einen Katzenschreck besorgt, funktioniert auch nicht immer. Oder eine gute Dosis "Katzentod" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 RIP Lieblingshose Feuerwehreinsatz, ins Gerätehaus, Feuerwehrklamotten übergezogen weil eilig, ins Auto gesprungen, Hose gerissen (und das alles für einen Fehlalarm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 RIP Lieblingshose Feuerwehreinsatz, ins Gerätehaus, Feuerwehrklamotten übergezogen weil eilig, ins Auto gesprungen, Hose gerissen (und das alles für einen Fehlalarm) Oder einfach zu fett geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 RIP Lieblingshose Feuerwehreinsatz, ins Gerätehaus, Feuerwehrklamotten übergezogen weil eilig, ins Auto gesprungen, Hose gerissen (und das alles für einen Fehlalarm) Oder einfach zu fett geworden Jetzt hack auch noch auf meinem Gewicht rum, ich bin sowieso schon emotional am Boden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Phase 1: Einfach keine Hosen mehr tragen Phase 2: ??? Phase 3: Profit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Armut kotzt eben an Würde mich für den Volvo auch schämen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) RIP Lieblingshose Feuerwehreinsatz, ins Gerätehaus, Feuerwehrklamotten übergezogen weil eilig, ins Auto gesprungen, Hose gerissen (und das alles für einen Fehlalarm) Oder einfach zu fett geworden Jetzt hack auch noch auf meinem Gewicht rum, ich bin sowieso schon emotional am Boden http://dejure.org/gesetze/SGB_VII/13.html § 2 (1) Nr. 12 SGB VII trifft hier für dich zu als freiwilliger Feuerwehrmann. Wende dich an deine: http://www.fuk.de/ Bearbeitet 5. Mai 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Gilt das nur für gequetschte Klöten oder auch für gerissene Hosen wegen zu dicker Klöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 http://dejure.org/gesetze/SGB_VII/13.html § 2 (1) Nr. 12 SGB VII trifft hier für dich zu als freiwilliger Feuerwehrmann. Wende dich an deine: http://www.fuk.de/ Bei www.fuk.de dachte ick doch echt an ´nen schlechten Trollversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Gilt das nur für gequetschte Klöten oder auch für gerissene Hosen wegen zu dicker Klöten? Da die Rechtskörperschaft in der Regel darauf abstellt, dass die betroffenen Unfallverletzten Klöten haben hat diese Frage für dich ohnehin keine Relevanz Bearbeitet 5. Mai 2015 von hawKKK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Lauer ihr auf, und wenn sie aufs auto springt mit der Schreckschusspistole mal ordentlich knallen lassen. Die kommt nie wieder!^^^Entweder Flucht bis ans Ende der Welt, oder sofortiger Herztod^^ Ungünstig, in dem Carport stehen noch andere Autos von anderen Mietern, da kann ich mich nicht die ganze Nacht hinstellen mit einer Knarre Vielleicht versuche ich einen in Essig getränken Lappen vors Auto zu legen, soll katzen angeblich abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...