SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 makier dein revier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Gilt das nur für gequetschte Klöten oder auch für gerissene Hosen wegen zu dicker Klöten? Da die Rechtskörperschaft in der Regel darauf abstellt, dass die betroffenen Unfallverletzten Klöten haben hat diese Frage für dich ohnehin keine Relevanz Pass auf, gleich wächst dir ne Krawatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Armut kotzt eben an Diese Art von Garagen hasse ich so sehr... Musste mal eine Sicherung an einem Auto wechseln was in so einer stand und natürlich ist mir die neue bis ganz unten durchgefallen. Kein Herankommen mehr. Vorher herausfahren ging nicht und da es bergauf war auch nicht schieben. Aber gut aussehend und Platz sparend sind sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Weißheitszahn kommt schräg und hab schmerzen wie sau. 2x500 ibu drin und wird net besser. Mal sehen wann ich zum KIeferklempner kann. 2 Schlaftabletten hauen mich sonst um, heute hält mich der Kack Zahn trotzdem wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Lauer ihr auf, und wenn sie aufs auto springt mit der Schreckschusspistole mal ordentlich knallen lassen. Die kommt nie wieder!^^^Entweder Flucht bis ans Ende der Welt, oder sofortiger Herztod^^ Ungünstig, in dem Carport stehen noch andere Autos von anderen Mietern, da kann ich mich nicht die ganze Nacht hinstellen mit einer Knarre Vielleicht versuche ich einen in Essig getränken Lappen vors Auto zu legen, soll katzen angeblich abhalten. Essigessenz. Mache immer ein Küchentuch mit paar tropfen in meinen Gelben Sack Abfalleimer, weil die Katze nachts in die Küche gesperrt wird.Und da die dumme Sau immer oben genannten Eimer (aufschiebbarer Deckel) immer leergeräumt hatte ,habe ich das probiert und es funktioniert Bearbeitet 6. Mai 2015 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Genau, kipp Essigessenz über´s Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Oder über die Katze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gilt das nur für gequetschte Klöten oder auch für gerissene Hosen wegen zu dicker Klöten? Da die Rechtskörperschaft in der Regel darauf abstellt, dass die betroffenen Unfallverletzten Klöten haben hat diese Frage für dich ohnehin keine Relevanz Pass auf, gleich wächst dir ne Krawatte Ich arbeite gelegentlich in meinem XXL-Pallbearer Hoodie. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Weißheitszahn kommt schräg und hab schmerzen wie sau. 2x500 ibu drin und wird net besser. Mal sehen wann ich zum KIeferklempner kann. 2 Schlaftabletten hauen mich sonst um, heute hält mich der Kack Zahn trotzdem wach. Meiner muss auch noch raus. Hab schon einen raus... nu hat einer nen Wachstumsschub bekommen und nervt. Ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Wollte gerade einen mit Apfelessig getränkten Lappen unters Auto legen, weil das anscheinend Katzen vertreiben soll. Aber nichts da, diese verfickte dreckskatze war schneller und hat schon ihre runde übers Auto gedreht. Diesesmal von vorne bis hinten Bearbeitet 6. Mai 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die Kombination aus Bahnstreik und Cannstadter Wasen Muss jeden Tag nach Stuttgart rein und wieder raus, 1 Bahn pro Stunde die dann voll mit verkotzten, verschwitzten, stinkenden, besoffenen Assis in Dirndl und Lederhose ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Do, 07.05.2015 08:01 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Ja toll... ist ja auch schon halb 4 Sonst sind die auch immer um 9-10 hier. Ich hasse es zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Staubsauger hat den Dienst quittiert. Dabei ist das doch ein Vorwerk... Grüne Betriebslampe leuchtet, schiebe den Regler vor - nix. *seufz* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) drecks deutsche post zerschlägt gerade das kerngeschäft der paketzustellung und gliedert alles an die neu gegründeten tochtergesellschaften aus und dadurch verliert ein stammfahrer nach dem anderen seine tour, ich arbeite seit 15 jahren da und nun verlier ich meine Tour. bin echt stinksauer. http://www.arbeitermacht.de/infomail/810/post.htm Bearbeitet 7. Mai 2015 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Problem ist nur, als DHL Fahrer kommst du im Normalfall nicht bei GLS und DPD unter(wirst du nicht ernst genommen)...Herpes nimmt dich gleich...kannst dich ja mal bei UPS bewerben, aber das Auswahlverfahren ist hart. Aus welcher Ecke bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...