eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht.
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen]
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel
Check09 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] tjaa... pech Friends kommt garnich
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel Darf ich dann so lange bei dir wohnen? ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel Darf ich dann so lange bei dir wohnen? ^^ Ne, ich höre Hip-Hop
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 boah ich hock jetz schon ewig an meinem e-referat, das is sowas von anstrengend...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 bin WarRock mit nur 50kb/s am saugen, dauert noch ~53min
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 sach ich doch pfff....und dann freuste dich auch nnoch drüber Naja, ist ja noch Garantie drauf.