eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] tjaa... pech Friends kommt garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel Darf ich dann so lange bei dir wohnen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mein achtjähriger Nachbar hört Rammstein. Auf voller Lautstärke. Mit offenem Fenster. Und er singt mit. Argh. is doch geil Ist es nicht. Ist es wirklich nicht. Definitiv nicht. [stimme eines Achtjährigen]Beeeeenziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...[/stimme eines Achtjährigen] stell dir ma vor er hört tokio hotel Darf ich dann so lange bei dir wohnen? ^^ Ne, ich höre Hip-Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 krank -_______________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Das Wetter, welches atm richtig shice ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 boah ich hock jetz schon ewig an meinem e-referat, das is sowas von anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 bin WarRock mit nur 50kb/s am saugen, dauert noch ~53min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Meine Maus ist putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 sach ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 sach ich doch pfff....und dann freuste dich auch nnoch drüber Naja, ist ja noch Garantie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ürgh Kopfschmerzen und ich glaub ich muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 alles, einfach alles und jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...