K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Problem ist nur, als DHL Fahrer kommst du im Normalfall nicht bei GLS und DPD unter(wirst du nicht ernst genommen)...Herpes nimmt dich gleich...kannst dich ja mal bei UPS bewerben, aber das Auswahlverfahren ist hart. Aus welcher Ecke bist du denn? ach, da landest eh nur beim suppi und bekommst noch weniger. erstmal wird noch gekämpft, die hoffnung stirbt zuletzt. ich fahr in berlin pakete aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie viel Millionen bekommst du den bei DHL? Netto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie viel Millionen bekommst du den bei DHL? Netto... jedenfalls deutlich mehr als der dpd und ups fahrer auf meiner tour. millionen bekommt nur der appel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du es nicht sagen willst auch ok, auf Wunder hoffen solltest du nicht...aber so kann ich dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du es nicht sagen willst auch ok, auf Wunder hoffen solltest du nicht...aber so kann ich dir nicht helfen. nett von dir, aber hab mich schon bei den fahrern erkundigt was die bekommen, also ich bekomm knapp 15€/std, ups und dpd 9,50€/std und hermes wird nach paketen bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Schon heftig, wie die ganzen Postboten und Paketfahrer (immer mehr) geknechtet werden. Ich bin schon gespannt was Corsi so erzählt wenn er dann die große Kiste auspackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 stimmt, da gibts dann immer recht unverblümte infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 15€/Stunde bei 40h Woche sind 2400€ Brutto...1600Netto bei Steuerklasse 1. Ist das Minimum was ich meinen bezahle..mein Topmann bekommt 2500€ Netto bei gleichen Eckdaten. Bei uns würdest du aber länger und mehr arbeiten...so einen Luxus wie DHL gibt es bei uns nicht... Das Modell funktioniert nicht mehr so wie früher, da kann eure Gewerkschaft machen was sie will, bzw. sie sind schuld daran...bei mir fahren nur noch Leute die nicht bei DHL beschäftigt sind..außer der Expressfahrer der Prime bringt...erkennt man immer schön an der Nichtbeklebung der gelben Kiste. Schon mal überlegt in die Verwaltung zu gehen? Tourenbetreuer oder ähnliches..bist ja von der Basis..schadet nichts..die verdienen zwar auch keine Millionen aber ist eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du es nicht sagen willst auch ok, auf Wunder hoffen solltest du nicht...aber so kann ich dir nicht helfen. nett von dir, aber hab mich schon bei den fahrern erkundigt was die bekommen, also ich bekomm knapp 15€/std, ups und dpd 9,50€/std und hermes wird nach paketen bezahlt. Das kann ich sogar als Ferienjober bestätigen. DHL zahlt von allen wirklich noch am besten. Der größte Vorteil war bei mir da aber das ich nicht immer einen zweiten Zustellversuch machen musste. Was mir da von UPS da was vorgeflucht haben war hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 15€/Stunde bei 40h Woche sind 2400€ Brutto...1600Netto bei Steuerklasse 1. Ist das Minimum was ich meinen bezahle..mein Topmann bekommt 2500€ Netto bei gleichen Eckdaten. Bei uns würdest du aber länger und mehr arbeiten...so einen Luxus wie DHL gibt es bei uns nicht... Das Modell funktioniert nicht mehr so wie früher, da kann eure Gewerkschaft machen was sie will, bzw. sie sind schuld daran...bei mir fahren nur noch Leute die nicht bei DHL beschäftigt sind..außer der Expressfahrer der Prime bringt...erkennt man immer schön an der Nichtbeklebung der gelben Kiste. Schon mal überlegt in die Verwaltung zu gehen? Tourenbetreuer oder ähnliches..bist ja von der Basis..schadet nichts..die verdienen zwar auch keine Millionen aber ist eine Option. was arbeitest du denn und was meinst mit luxus, das überstunden bezahlt werden, oder ich nur 5 tage/woche arbeiten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Muss morgen eine Hochzeit knippsen und irgendwie hab ich da mega Bammel vor, weiß nicht mal so recht wieso 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Muss morgen eine Hochzeit knippsen und irgendwie hab ich da mega Bammel vor, weiß nicht mal so recht wieso Keine Sorge. Bräute reagieren allgemein sehr gelassen darauf, wenn bei einer Hochzeit was schiefgeht. Ich glaube ein unscharfes Hochzeitsfoto nimmt Dir keiner krumm. Totally unrelated eine Studie über Schusswaffen in deutschen Haushalten: http://www.n-tv.de/politik/Auch-legale-Waffen-toeten-article12090366.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich bin Unternehmer bei GLS mit aktuell 25 Touren... Wir arbeiten auch nur 5 Tage - wird sich so schnell nicht ändern. Wir stellen immer nur einmal zu..alles andere ist ein Gefallen. Geld liegt an der Region, deinem Können und deiner Belastungsfähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 kannst dich ja mal bei UPS bewerben Puh, bei UPS ist das maximale Paketgewicht 70kg. Darf man dann alleine ausliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mir haben die 31,5kg bei DHL damals schon gereicht. Schön so ne Waschmaschine für nen Rentner in den zweiten Stock getragen. Danach erstmal fluchend im Sprinter gehockt und Pause gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...