hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Wenn dir jemand n Fahrrad klaut, warst du entweder so dumm es nicht vernünftig abzuschließen, oder hast es am HBf in Münster abgestellt Gib es doch gleich den freundlichen jungen Menschen die sich auf dem Bremer Platz entspannen
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Als ich noch in Freiburg gewohnt habe, hat man die geklauten Rädern immer beim Asylantenheim gesucht. Da lagen Berge weise Räder vor dem Haus...ganz ohne politische Wertung. Aber Freiburg wird allgemein geklaut wie die Raben...egal ob Fahrrad, Roller oder Moped. Bei den Rollern werden dann Teile und Rahmen etc. quer getauscht..war ne richtige Roller Mafia damals. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Markus_Maximus
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Keine Ahnung wo Citavi das Backup gespeichert hat, aber im festgelegten Cloudpfad ist schon mal nix drin. Wenn nun die SSD wirklich reif für den Mülleimer ist, dann sind einfach mal 3 Wochen Literaturrecherche für den Eimer gewesen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Dokumente\Citavi 4\Backup Das sollte doch der Standardbackupordner sein oder nicht? Da werden "Projekte" automatisch gespeichert, wenn du das Programm schließt.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Nen Bilderrahmen gekauft und quer durch die Stadt getragen. Danach beim Asiaten liegenlassen Naja mal hoffen dass ihn wer abgegeben hat.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Dokumente\Citavi 4\Backup Das sollte doch der Standardbackupordner sein oder nicht? Da werden "Projekte" automatisch gespeichert, wenn du das Programm schließt. Jop nur da is nix drin Oder besser gesagt da is nur ne Asbach uralt Version drin. Zum Glück hab ich vorher durch Zufall ein Word Dokument gemacht mit allen Zitaten etc. Ist also nicht alles weg. Muss wenn's hart kommt trotzdem wieder alles eintragen. Naja. Vielleicht hab ich Glück und morgen klappt mit der SSD alles.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Unterrichtsbesuch vom Rektor lief mE mittelmäßig... aber in der Besprechung hat er mich sehr harsch kritisiert. Ich kann die Kritik zwar verstehen, aber die Art und Weise, wie sie getätigt wurde, war einfach vernichtend. Jetzt ist mein ganzes Wochenende im Arsch und ich hab 0 Bock auf irgendwas... hat mir sogar gestern das AC/DC-Konzert irgendwie versaut. Aber zum Glück hab ich noch eins in der Hinterhand.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Erstes mal in diesem Jahr den Smoker anschmeißen Und siehe da, es regnet.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Erstes mal in diesem Jahr den Smoker anschmeißen Und siehe da, es regnet. Gib halt einfach mehr Feuer, in nem Smoker haste doch eh den Deckel zu.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Mich hat auch eher gestört, dass ick nass werde. Wurde dann aber auch wieder besser und mein Essen wurde gelobt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Nicht nur bin ich jetzt entgueltig ohne PC, jetzt habe ich auch noch aus Versehen im OT auf "alle als gelesen markieren" gedrueckt und somit mehrere Tage Lesestoff vernichtet. Muss ich wohl mein Buch weiterlesen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Weil die Eltern + Oma unbedingt zum frühstück kommen, musste ich schon aufstehen und noch die reste Sauber machen... (davon ab das ich die ganze nacht am putzen und wischen war. )