Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Das doofe ist nur, bis meine Schwester mir gerade geschrieben hat, wüst ich das nicht. Und ich penn ja bei meiner Ma auf der Couch bis meine Wohnung fertig ist. Was mach ich n jetzt?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Zum Blumenladen um die Ecke sprinten Run forest run!!!
Gast Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Gestern einen Samsung Fernseher Ebay Kleinanzeigen entdeckt für viel zu weit unter dem Marktpreis...ne Mail geschrieben wo der Haken ist. Guten Tag, Der Preis für 1 Samsung Tv ( UE78HU8590 ) - Neu, OVP ist 1,000 EUR inkl. der Versandkosten. Das Samsung Tv ( UE78HU8590 ) ist nagelneue, original, in versiegelten Box und kommen mit allen Zubehör und zwei Jahre Garantie. Die Transaktion erfolgt über Amazon Payments und die Lieferung dauert 48 Stunden. Die Zahlung erfolgt in einem Amazon-Konto, Amazon bestätigen, dass die Zahlung durch sie empfangen wurde und ich das Samsung Tv ( UE78HU8590 ) an Ihre Adresse senden. Nachdem Sie das Samsung Tv ( UE78HU8590 ) halten und Sie sind überzeugt, dass alles ist wie ich schon sagte, Amazon Zahlen Sie mir das Geld. Ist anbieten, auf diese Weise eine sichere Transaktion für uns beide! Bei Interesse dieses Samsung Tv ( UE78HU8590 ) kaufen können Sie mir Ihren Namen, Adresse und Mobile Telefonnummer, damit ich die Transaktion bei Amazon und Amazon registrieren kann wird Sie mit den Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag! Danke, Habe dann meine Daten geschickt...Adresse ist ja wayne... kam zwei Stunden später eine Abfrage von "Amazon" Ich sollte meinen Account legitimieren kein einzige Verknüpfung ging, Symantec hat auch angeschlagen...ein Schelm wer böses denkt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Bei so schlechtem deutsch wunderst du dich? notsureif.jpg
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Unglaublich zu was Grip geworden ist, die scheiße kann man sich nicht mehr anschauen 1
Gast Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Iwo, habe mich nicht gewundert, außer der urdeutsche Name in der Emailadresse Aber so viel Aufwand um nen Amazon Login zu phishen? Viel Aufwand für wenig...
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ab morgen vier Wochen Berufsschule... Das wäre für mich ein Grund zur Freude! Geht viel weniger Zeit bei drauf und man kanns mehr oder weniger einfach absitzen 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ab morgen vier Wochen Berufsschule... Das wäre für mich ein Grund zur Freude! Geht viel weniger Zeit bei drauf und man kanns mehr oder weniger einfach absitzen aber net wenn du jeden Tag noch ne stunde zwanzig zug fahren musst.