Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Nachtrag vom Samstag. Nach der Arbeit hab ich aufgeräumt und wollte was vom Boden aufheben. Leider hatte ich mein Cutter (30° Klinge) noch in der Beintasche. DIe Folge: Runder Schnitt im inneren Oberarm. Ca 2cm Durchmesser. Schön das Fett rausgequollen. Also ab in die Notaufnahme zum Nähen. Super Abschluss für eine 70h Woche
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ab morgen vier Wochen Berufsschule... Das wäre für mich ein Grund zur Freude! Geht viel weniger Zeit bei drauf und man kanns mehr oder weniger einfach absitzen aber net wenn du jeden Tag noch ne stunde zwanzig zug fahren musst. Als ich noch zur Berufsschule bin bin ich jeden Tag 4 Stunden gefahren. 2 Stunden Hin und dann wieder 2 Stunden zurück. Mit jeweils 20 Minuten Aufenthalt allerdings. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich finde auch das es geht... gibt schlimmeres. ne stunde zehn fahre ich ungefähr... so kann ich noch bisl lernen, gibt wirklich schlimmeres. Und da das Unternehmen nicht streikt, brauch ich mir da auch keinen Kopf machen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ja nee is klar ... Hinspiel im Europa League Achtelfinale zuhause mit 1:3 verloren. Im Rückspiel stehts dann zur 65. Minute 5:0 und man wär durch. Will ich den letzten Spielerwechsel anweisen is FM13 auf einmal der Meinung das Spiel abstürzen lassen zu müssen ... Ich liebe dieses gif Bearbeitet 11. Mai 2015 von Sergio
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ab morgen vier Wochen Berufsschule... Das wäre für mich ein Grund zur Freude! Geht viel weniger Zeit bei drauf und man kanns mehr oder weniger einfach absitzen aber net wenn du jeden Tag noch ne stunde zwanzig zug fahren musst. Als ich noch zur Berufsschule bin bin ich jeden Tag 4 Stunden gefahren. 2 Stunden Hin und dann wieder 2 Stunden zurück. Mit jeweils 20 Minuten Aufenthalt allerdings. Ich Pendle 2std hin und 2std zurück, egal ob Berufsschule oder nicht. suckt.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Ab morgen vier Wochen Berufsschule... Das wäre für mich ein Grund zur Freude! Geht viel weniger Zeit bei drauf und man kanns mehr oder weniger einfach absitzen aber net wenn du jeden Tag noch ne stunde zwanzig zug fahren musst. Ich fahre ne Stunde Auto..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich 3 Minuten Fahrrad. Zur Arbeit. BS 30 Minuten Auto. Hab ich jetzt gewonnen? Bearbeitet 11. Mai 2015 von Sergio
kunde 103 Melden Geschrieben 11. Mai 2015 Das Grundgesetz ist keine Verfassung..... BRD ist eine Gmbh. Es nervt mich nur noch. Scheiss Internet nur noch Pfosten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Dieser Fehler 2000 vom forum hier geht mir auch langsam aufm Sack