Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Kalt? Bin grad ne runde spazieren gewesen und voll am saften. Das sind gut 22, 23 grad draußen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Yeah. Noch keinen Plan was ich Morgen tagsüber anstelle. Ich mach mit mein Jungs ne Radtour.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 1,6 - Bei auffälliger Fahrweise reichen aber auch schon 0,irgendwas. Aber unsere Dorfscherrifs sind da nich so, dazu eh viel zu wenige und der größte Teil der Tour ging eh immer durchn Wald (Mittelpunkt der DDR) und da hats noch nie einen gestört. Aber da die Flachpfeiffen morgen teils keine Lust, teils keine Räder haben muss ich mich jetzt anderweitig umschauen. Klasse.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Die 60 Sekunden, die zwischen einer normalen und einer komplett schwarzen Pizza liegen -.-"
Underdog 4378 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab mich verrasiert und gleich Kundentermin VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!! Go full Glatze! Hab schon 8