Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mach ganz ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kauf dir eine schlecht sitzende Perücke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 schon wieder so kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kalt? Bin grad ne runde spazieren gewesen und voll am saften. Das sind gut 22, 23 grad draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Yeah. Noch keinen Plan was ich Morgen tagsüber anstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Muss dringend ne Hose kaufen, aber hab keine Lust 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Yeah. Noch keinen Plan was ich Morgen tagsüber anstelle. Ich mach mit mein Jungs ne Radtour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Alkoholisiert radeln kostet aber auch den Lappen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 War des 0,3 oder 1,6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 1,6 - Bei auffälliger Fahrweise reichen aber auch schon 0,irgendwas. Aber unsere Dorfscherrifs sind da nich so, dazu eh viel zu wenige und der größte Teil der Tour ging eh immer durchn Wald (Mittelpunkt der DDR) und da hats noch nie einen gestört. Aber da die Flachpfeiffen morgen teils keine Lust, teils keine Räder haben muss ich mich jetzt anderweitig umschauen. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die 60 Sekunden, die zwischen einer normalen und einer komplett schwarzen Pizza liegen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bränungsstufe: LAN-Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab mich verrasiert und gleich Kundentermin VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!! Go full Glatze! Hab schon 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...