Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kopfschmerzzz und müüüdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Die Straßen sind Spiegelglatt und dadurch hab ich mich heute zweimal mit dem Fahrrad aufs Maul gelegt^^ Und morgen gibt es Zeugnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Da freu ich mich auch nich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 auf franze sa nur nen 3er, bekomm in reli nen 2er isn zeugnis, arschkalt isses, darf heute noch fleißig fürs referat arbeiten super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wäh. Physik:5 Chemie:5 Praktische Philosophie:4-5^^ (den Schrott brauch ich net, glaub eh net an _Jesus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Praktische Philosophie:4-5^^ (den Schrott brauch ich net, glaub eh net an _Jesus) Jesus?! Ich glaube du hast die 5 wirklich verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Praktische Philosophie:4-5^^ (den Schrott brauch ich net, glaub eh net an _Jesus) Jesus?! Ich glaube du hast die 5 wirklich verdient... hehehe oja und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja es geht in PP um Christen Juden Islam Buddhismus Hinduismus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Praktische Philosophie:4-5^^ (den Schrott brauch ich net, glaub eh net an _Jesus) Jesus?! Ich glaube du hast die 5 wirklich verdient... Owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Das Board, welches ich gestern noch bei Alternate bestellt habe, ist nicht mehr in der Liste. Die müssen mir das schicken, immerhin hab ich schon die Mail bekommen, dass der Auftrag entgegen genommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 2 in Religion -.- Weil mein Schnitt bei 1,51 lag, 0,02 über der 1-Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 2 in Religion -.- Weil mein Schnitt bei 1,51 lag, 0,02 über der 1-Grenze 2 in Reli 2,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Zur Zeit meine Kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 PHP und SQL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 PHP und SQL mag ich @topic: dass mir sau fad is und ich kein bock auf bf2 hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...