BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht. Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist. Bitte was
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Vermutlich hat der Bote es an der "Ziehen" Tür mit Drücken versucht. 1
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) https://www.dhl.de/streikinfos ach fickt euch doch alle Wenn ich zur Arbeit will dann streikt die Bahn, wenn ich dann am Wochenende ein Paket zugestellt bekommen möchte weil ich innerhalb der Woche nicht zuhause bin streikt die Post. Verlässlichkeit das nichts funktioniert: 100% Bearbeitet 16. Mai 2015 von BlaZZ0r
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) In ein kleines Stück glühender Kohle getreten. Hat sich schön durch den Socken gebrannt. Naja rächt sich eben wenn man fürs kurze Würschtl umdrehen keine Schuhe anzieht. Naja egal. Hauptsache Fleisch Bearbeitet 16. Mai 2015 von hall0
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Mein drecks HTC One M7 startet nicht mehr ... kotzt mich gerade richtig an, dass scheiss Teil hängt sich jedes mal im Startbildschirm auf und die einzige Anleitung die ich bis jetzt gefunden habe ist irgendein Fachchinesisch was kein Mensch versteht.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Nur 10°c draußen ich glaube es hackt wen das so weiter geht schneit das noch bald
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Sechser-Eisen gebrochen. Und das am Ende des Griffes, wo es eigentlich kaum zu einer Belastung kommt...