Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lass dat lieber keinen Umweltschützer hören .....

Geschrieben

Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht.

Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist.

Bitte was  ????

Geschrieben

Vermutlich hat der Bote es an der "Ziehen" Tür mit Drücken versucht.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wie kommst du auch dazu, deine Haustür abzuschließen!

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.dhl.de/streikinfos

ach fickt euch doch alle  <_<

Wenn ich zur Arbeit will dann streikt die Bahn, wenn ich dann am Wochenende ein Paket zugestellt bekommen möchte weil ich innerhalb der Woche nicht zuhause bin streikt die Post. Verlässlichkeit das nichts funktioniert: 100%

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben (bearbeitet)

In ein kleines Stück glühender Kohle getreten. Hat sich schön durch den Socken gebrannt. Naja rächt sich eben wenn man fürs kurze Würschtl umdrehen keine Schuhe anzieht.

Naja egal. Hauptsache Fleisch

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Und wenns nich reicht, kannste noch am Fuß knabbern.

Geschrieben

Die Idee!

Geschrieben

Mein drecks HTC One M7 startet nicht mehr ... kotzt mich gerade richtig an, dass scheiss Teil hängt sich jedes mal im Startbildschirm auf und die einzige Anleitung die ich bis jetzt gefunden habe ist irgendein Fachchinesisch was kein Mensch versteht. :evil:

Geschrieben

Ist halt kein m8

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Uwotm9

Geschrieben

noch ne stunde bis der dl fertig ist

Geschrieben

Nur 10°c  draußen  ich glaube es hackt   wen das so weiter geht schneit das noch bald

Geschrieben

Sechser-Eisen gebrochen. Und das am Ende des Griffes, wo es eigentlich kaum zu einer Belastung kommt...