Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ja eben... weil es ja ums registrierungsdatum ging, wenn du jetzt Geburtstag meinst kann das ja sein. Das steht da ja net.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Diese Tage an denen in cs go nix geht. Gestern alles okay und heute treffe ich kein Scheunentor. Aber sowas von keins... Und wie man dann anfängt alles zu ändern: Sensitivität, Mousepad hin- und herschieben, Tastatur legen etc pp
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Diese Tage an denen in cs go nix geht. Gestern alles okay und heute treffe ich kein Scheunentor. Aber sowas von keins... Und wie man dann anfängt alles zu ändern: Sensitivität, Mousepad hin- und herschieben, Tastatur legen etc pp 8er losing streak. Beat me. 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 CPU ist wohl im Eimer. Rechner friert bei Spielen und bei CPU Stresstest ein, Protokoll zeigt Cachehierarchie-fehler an. Zum Kotzen. Keine Garantie mehr und die gleiche CPU kostet mal eben 240€. Ich könnt im Kreisel kotzen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade irgendwie zu faul den Quark aus der Küche zu holen... heeeelp.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Poste halt dein übliches Die tägliche Portion Magerquark. und lerne mit der Lüge zu leben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Na, der Tag ist noch lang. Wie kriegt er das Zeug eigentlich weg? Mir reichts immer schon bei 100g. Mischt ihr da Koks rein dass ihr den fast wegatmet?!
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wer schön sein will muss leiden...aber purer Quark geht gar nicht...Low Carb Honig rein oder gleich einen mit Geschmack und 0.2% Fett...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. Mai 2015 Na, der Tag ist noch lang. Wie kriegt er das Zeug eigentlich weg? Mir reichts immer schon bei 100g. Mischt ihr da Koks rein dass ihr den fast wegatmet?! Kleinen Schluck Leitungswasser, Apfel und Zimt!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Mai 2015 Schön Magen-Darm erkrankt und muss pausenlos auf Toilette. Macht echt Laune aus dem Arsch zu pissen...