Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hatte das mal 2 Wochen lang, hab mir damals nen Gameboy auf Amazon bestellt und dann Zelda beim scheißen durchgespielt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Frag mich nicht wie das schmeckt..gibt es glaube ich in den USA - stopfen die Topmodels von mir auf FB immer in sich rein...damit der Quark nicht ganz so nach Quark schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schön Magen-Darm erkrankt und muss pausenlos auf Toilette. Macht echt Laune aus dem Arsch zu pissen... stelle dir doch den pc aufs klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann mich net bei Steam einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich kann mich net bei Steam einloggen. Erst ausloggen Blacky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin net mal rein gekommen zum ausloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bahnstreik mit offenem Streikende ab Mittwoch 2 Uhr. Das Streikende wird 48 Stunden vorher bekannt gegeben. Ja, läuft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Na, der Tag ist noch lang. Wie kriegt er das Zeug eigentlich weg? Mir reichts immer schon bei 100g. Mischt ihr da Koks rein dass ihr den fast wegatmet?! Eine kleine Prise Staub. Aber nur Hausstaub, der vom Bergwerk und so hat zu viele Kalorien! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mein Gott und in China essen sie Hunde, so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Haha, als ob es dabei um Kalorien geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Haha, als ob es dabei um Kalorien geht. Bei mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 O-oh. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 O-oh. Danke, das hilft ein wenig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Frag mich nicht wie das schmeckt..gibt es glaube ich in den USA - stopfen die Topmodels von mir auf FB immer in sich rein...damit der Quark nicht ganz so nach Quark schmeckt Low-Carb Honig klingt interessant wo ich diesen Herbst sowieso mal wieder Keto diäten wollte. Haste vielleicht nen Link parat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...