Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Keine Gebühren vielleicht für das Einstellen. Aber Verkaufsprovision bezahlst du trotzdem.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ach mist. Erste und letzte mal das ich da was verkauft hab.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Dann sollen die net im Fernsehen mit keinen Gebühren angeben. Naja ist ja auch egal. ^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) 6 Wochen keine Egoshooter, danke der Anteilnahme FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Och Tuuuuurniii ey Bearbeitet 25. Mai 2015 von arturo33
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Naja, von irgendwas muss eBay auch leben. Die ebay Gebühren sind aber mittlerweile jenseits von gut und böse. Das fördert dann zusätzlich das sich private Verkäufer oft dazu verleiten lassen exorbitant hohe Versandkosten zu verlangen, oder das halt "Freunde" die Angebote hoch pushen, wobei das ja schon immer ein Problem war. Ebay selber unternimmt da logischerweise nichts gegen, denn sie verdienen da ja ordentlich dran. Mittlerweile tummeln sich bei Ebay aber sowieso mehr kommerzielle Anbieter als was anderes. Generell hat die Plattform viel an Reiz verloren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ich kenn persönlich eigentlich kein mehr der noch bei ebay kauft. Vor ein paar jahren hat man bei ebay auch des öfteren mal noch gebrauchte ersatzteile für alles mögliche gefunden. Das wird auch immer weniger €: Ich will sonne Bearbeitet 25. Mai 2015 von meinereiner
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ich kauf eigentlich noch relativ häufig bei ebay. Bequemlichkeit spielt da sicher mit rein, aber das Angebot bei ebay ist einfach sehr umfangreich. Und den ein oder anderen Deal kann man da immer noch machen, man darf nur nicht gierig werden bei Auktionen. Weil mein Laptop aktuell irgendwie schlapp macht, hab ich mir einen Ersatz besorgt. Lief auf dieses Asus Ding hinaus. ASUS F751LK-T4009H. Normaler Preis so irgendwas von 750-800€. Gekauft, zwei Monate alt, mit Rechnung und Garantie für 350€. Solche Angebote find ich auch bei B Ware nicht.
Gast Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Klar kann man ab und an noch Glück haben...bei Auto Ersatzteilen z.B. auch... Aber 50% der Neuware ist UVP oder drüber
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 morgen um 11 n termin, da ich urlaub hab heißt das früh aufstehen -.-
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wah. Die ersten Pfingsttage in Bochum gewesen. Es nervt irgendwann schon sehr, wenn jeder mit dem du redest versucht jedes 3. Wort nachzusprechen, weil das ja auf bayrisch so lustig klingt ...
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 dabei hast du jetzt nichtmal den Hardcore Oberbayern Dialekt... o.O
scratchy 563 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 hier im Pott reicht das als Attraktion, wir sind leicht zu belustigen^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Oh man. Gerade ein Stück Pizza gefuttert und dabei spießt sich so ein Gewürz, Zutat, was weiß ich was Ding, zwischen Zahnfleisch und Zahn. Erstens tat es weh, zweitens fühlte es sich verdammt unangenehm an und drittens hat die Scheisse dann richtig geblutet. Zum Waschbecken hin, versucht das Teil auszuspühlen und dann kam nur so rot, rosa Zeug raus. Zum Glück dann raus bekommen. Aber verdamt, nach Fisch und Geflügel (Allergien) versucht nun sogar schon Pizza mich umzubringen. Bearbeitet 26. Mai 2015 von hall0