Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Schläfst du denn auch schon in der Dusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ne in der Badewanne, da kann ich mich besser zudecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 man kann auf fisch und geflügel allergisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja kann man. Aber im Gegensatz zu Nüssen oder sowas ist das nicht wirklich bekannt. Im Grunde reagieren die meisten wie du darauf und fragen erstmal ungläubisch und tun das sogar als reine Einbildung ab. Beschissen ist z:B. wenn ich Döner futter und da Pute drin ist. Lippen schwellen an reisen teils auf, Bluten und ich seh im Grunde aus wie so ein Botox Opfer. Zustäzlich Magenkrämpfe etc bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Liegt´s am Fleisch, oder geht´s eher in Richtung Medikamenteallergie ??? Grad Geflügel und Zuchtfisch sind ja da Kandidaten für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ne nix Medikamente. Liegt an irgendwelchen Eiweißverbindungen die ich nicht ab kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 dabei hast du jetzt nichtmal den Hardcore Oberbayern Dialekt... o.O Nicht, wenn ich mich bemühe. Aber im Ruhrpott wird das anscheinend so wahrgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 .......wenn meine Eltern einem bei Whatsapp Bilder ausm Urlaub schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie, die sind in Kanada und nehmen dich nich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Jetzt könn sie das Land halt endlich mal genießen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die waren von der Anzahl der Trips schon öfters da. Ich werd wohl versuchen im Herbst zu fliegen... ich spar da ja eh ne menge Geld... brauch keine Hotels und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Stimmt. Brücken tun es auch wenn man nen Unterschlupf braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also ich fands gut Wie auch immer. Über die Feiertage haben die Banken wohl wieder das Arbeiten verlernt. Die Überweisungen dauern mal wieder extra lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 das ende von two and a half men ist ja auch mal ultra schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...