Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat sich wenigstens dem niveau der letzten staffeln angepasst.

Geschrieben

Ohne Sheen war die Serie eh zum Scheitern verurteilt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Bingo

Geschrieben

Die Wettervorhersage für HH für die nächsten 3 Tage ist ja mal ein richtiger Bastard :(

Geschrieben (bearbeitet)

hier pissts auch. Der urlaub ist mal voll für n arsch

€: Mir ist hochgradig langweilig

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Ausgesperrt. Schlüssel für der Haustür hat der Maler noch und irgend ein Arschloch hat unten den Pinnöckel umgelegt, Tür ist zu. Und bei irgendwem klingeln geht nich, weil die ganze Elektronik-Konstruktion unten noch kaputt ist... gnaaaaaah

So viele "Gefällt mir", ist aber auch schon bisschen fies *lol*.

Geschrieben

So weiß ich wenigstens, wen ich auf meine "Arschloch-Liste" setzen kann :ugly:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Bekommst noch nen extra like :-P

Geschrieben

Tja, der hat es ja leider vorgezogen ein versoffener Pillenjunkie zu werden. :\ 

Wobei ich ja finde, dass er sein Talent schon mit „Two and a Half Men“ weg geworfen hat. Sicher, er hat damit viel Kohle verdient, aber es ist trotzdem schade das so ein Super Charakterdarsteller wie Sheen seine Fähigkeiten in einer albernen Sitcom verschwendet.

Wo wir gerade beim Thema sind, der gleiche Gedanke kommt mir auch immer im Fall von Nicholas Cage. Der zerstört sich zwar nicht selber mit Alk&Stoff und hat sich auch nicht in einem sicheren Fernseh Hafen den Arsch auf seinen Lorbeeren platt gehockt, ist aber halt durch seine Verschwendungssucht gezwungen  Rollen anzunehmen die weit (-gaanz weit) unterhalb seiner Fähigkeiten liegen.

Sehr schade. :\

Geschrieben

Tja, der hat es ja leider vorgezogen ein versoffener Pillenjunkie zu werden. :\ 

Wobei ich ja finde, dass er sein Talent schon mit „Two and a Half Men“ weg geworfen hat. Sicher, er hat damit viel Kohle verdient, aber es ist trotzdem schade das so ein Super Charakterdarsteller wie Sheen seine Fähigkeiten in einer albernen Sitcom verschwendet.

Wo wir gerade beim Thema sind, der gleiche Gedanke kommt mir auch immer im Fall von Nicholas Cage. Der zerstört sich zwar nicht selber mit Alk&Stoff und hat sich auch nicht in einem sicheren Fernseh Hafen den Arsch auf seinen Lorbeeren platt gehockt, ist aber halt durch seine Verschwendungssucht gezwungen  Rollen anzunehmen die weit (-gaanz weit) unterhalb seiner Fähigkeiten liegen.

Sehr schade. :\

Is mir kackwurst ob der sein Talent verschwendet oder nicht.Die Serie hat mich unterhalten und war extrem lustig. Das Ende war scheisse.

P.S. Ölt und salbt ihn, ölt und salbt ihn.... Never stop this Feeling^^

Geschrieben

Übelste Pingschwankungen...

Geschrieben

Derbe Bauchschmerzen. Je staerker der Schmerz desto gefickter mein Kreislauf. Jetzt hats erstmal aufgehört. Hoffentlich kommt das nicht wieder.

Geschrieben

Derbe Bauchschmerzen. Je staerker der Schmerz desto gefickter mein Kreislauf. Jetzt hats erstmal aufgehört. Hoffentlich kommt das nicht wieder.

Dieser Schiss, der kommen wird.

Geschrieben

Dieser Schiss, der kommen wird.

Ich hab gestern Mittag aufgehört zu essen und gerade erst wieder angefangen. Vielleicht sollte man seinen taeglichen Kalorienbedarf nicht in einem Zeitfenster von 5 Stunden decken. Und nicht mit Haferflocken und Apfelsaft..  :okay:  aber es war so leeckeeer!  :trollface:

• Gefällt mir! 1