Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 hat sich wenigstens dem niveau der letzten staffeln angepasst.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Die Wettervorhersage für HH für die nächsten 3 Tage ist ja mal ein richtiger Bastard
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) hier pissts auch. Der urlaub ist mal voll für n arsch €: Mir ist hochgradig langweilig Bearbeitet 27. Mai 2015 von meinereiner
Angstman 1394 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ausgesperrt. Schlüssel für der Haustür hat der Maler noch und irgend ein Arschloch hat unten den Pinnöckel umgelegt, Tür ist zu. Und bei irgendwem klingeln geht nich, weil die ganze Elektronik-Konstruktion unten noch kaputt ist... gnaaaaaah 10
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ausgesperrt. Schlüssel für der Haustür hat der Maler noch und irgend ein Arschloch hat unten den Pinnöckel umgelegt, Tür ist zu. Und bei irgendwem klingeln geht nich, weil die ganze Elektronik-Konstruktion unten noch kaputt ist... gnaaaaaah So viele "Gefällt mir", ist aber auch schon bisschen fies .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 So weiß ich wenigstens, wen ich auf meine "Arschloch-Liste" setzen kann 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ohne Sheen war die Serie eh zum Scheitern verurteilt. Tja, der hat es ja leider vorgezogen ein versoffener Pillenjunkie zu werden. :\ Wobei ich ja finde, dass er sein Talent schon mit „Two and a Half Men“ weg geworfen hat. Sicher, er hat damit viel Kohle verdient, aber es ist trotzdem schade das so ein Super Charakterdarsteller wie Sheen seine Fähigkeiten in einer albernen Sitcom verschwendet. Wo wir gerade beim Thema sind, der gleiche Gedanke kommt mir auch immer im Fall von Nicholas Cage. Der zerstört sich zwar nicht selber mit Alk&Stoff und hat sich auch nicht in einem sicheren Fernseh Hafen den Arsch auf seinen Lorbeeren platt gehockt, ist aber halt durch seine Verschwendungssucht gezwungen Rollen anzunehmen die weit (-gaanz weit) unterhalb seiner Fähigkeiten liegen. Sehr schade. :\
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ohne Sheen war die Serie eh zum Scheitern verurteilt. Tja, der hat es ja leider vorgezogen ein versoffener Pillenjunkie zu werden. :\ Wobei ich ja finde, dass er sein Talent schon mit „Two and a Half Men“ weg geworfen hat. Sicher, er hat damit viel Kohle verdient, aber es ist trotzdem schade das so ein Super Charakterdarsteller wie Sheen seine Fähigkeiten in einer albernen Sitcom verschwendet. Wo wir gerade beim Thema sind, der gleiche Gedanke kommt mir auch immer im Fall von Nicholas Cage. Der zerstört sich zwar nicht selber mit Alk&Stoff und hat sich auch nicht in einem sicheren Fernseh Hafen den Arsch auf seinen Lorbeeren platt gehockt, ist aber halt durch seine Verschwendungssucht gezwungen Rollen anzunehmen die weit (-gaanz weit) unterhalb seiner Fähigkeiten liegen. Sehr schade. :\ Is mir kackwurst ob der sein Talent verschwendet oder nicht.Die Serie hat mich unterhalten und war extrem lustig. Das Ende war scheisse. P.S. Ölt und salbt ihn, ölt und salbt ihn.... Never stop this Feeling^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Derbe Bauchschmerzen. Je staerker der Schmerz desto gefickter mein Kreislauf. Jetzt hats erstmal aufgehört. Hoffentlich kommt das nicht wieder.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Derbe Bauchschmerzen. Je staerker der Schmerz desto gefickter mein Kreislauf. Jetzt hats erstmal aufgehört. Hoffentlich kommt das nicht wieder. Dieser Schiss, der kommen wird.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Derbe Bauchschmerzen. Je staerker der Schmerz desto gefickter mein Kreislauf. Jetzt hats erstmal aufgehört. Hoffentlich kommt das nicht wieder. Dieser Schiss, der kommen wird. Ich hab gestern Mittag aufgehört zu essen und gerade erst wieder angefangen. Vielleicht sollte man seinen taeglichen Kalorienbedarf nicht in einem Zeitfenster von 5 Stunden decken. Und nicht mit Haferflocken und Apfelsaft.. aber es war so leeckeeer! 1