Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 ALter geht mir mein Internet in den letzten Tagen auf den Sack Is so als ob in undefinierten Zeitabständen für kurze, manchmal auch längere Zeit einfach die Verbindung "einfriert"/unterbricht ... Und ja, ich habe den Router bereits aus und wieder eingeschalten.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Immer wieder... Saucenflasche aufgemacht, erst kommt gar nix raus und dann auf einmal ne überlfutung. Geschüttelt hab ich natürlich vorher.
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 ALter geht mir mein Internet in den letzten Tagen auf den Sack Is so als ob in undefinierten Zeitabständen für kurze, manchmal auch längere Zeit einfach die Verbindung "einfriert"/unterbricht ... Und ja, ich habe den Router bereits aus und wieder eingeschalten. Hab ich auch. 1&1?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Und ja, ich habe den Router bereits aus und wieder eingeschalten. Bei mir hat Router-Firmwareupdate geholfen. (D-Link)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Blatter wurde als Mafiaboss ehhh Fifapräsident wiedergewählt... wer hätts gedacht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 ALter geht mir mein Internet in den letzten Tagen auf den Sack Is so als ob in undefinierten Zeitabständen für kurze, manchmal auch längere Zeit einfach die Verbindung "einfriert"/unterbricht ... Und ja, ich habe den Router bereits aus und wieder eingeschalten. Hab ich auch. 1&1? O2
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Toar ! Da hab ich mir doch echt beim Räderwechsel mein Auto kaputt gemacht. Die Winterräder saßen sowas von fest das ich sie mit Gewalt runtergerissen (zum Teil von innen gegen die Reifenflanken getreten) habe. Ich hatte es noch nie das die Stahlfelgen an gerostet waren. Und jetzt habe ich so was wie eine Unwucht vorne. Lenkrad vibriert so extrem das eine fahrt aus der Autobahn unmöglich ist. Was das ist weiss ich nicht, da die Alufelgen wieder drauf sind und die eigentlich richtig ausgewuchtet sind. Wenn ich Pech hab habe ich mir da was richtig teures kaputt gemacht.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Meine DHL Sendung ist angeblich von irgendeiner anwesenden Person angenommen worden. Weder ein Zettel lag im Briefkasten das ein Nachbar die Pakete bekommen hat noch steht sonst was da. Das Paket wurde auch nicht von meinem Vadder oder so angenommen. Will mich DHL jetzt verarschen oder wie läuft das? Ist der Fahrer mit seiner Tour nicht fertig geworden und hat selbst unterschrieben?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Mai 2015 Meine DHL Sendung ist angeblich von irgendeiner anwesenden Person angenommen worden. Weder ein Zettel lag im Briefkasten das ein Nachbar die Pakete bekommen hat noch steht sonst was da. Das Paket wurde auch nicht von meinem Vadder oder so angenommen. Will mich DHL jetzt verarschen oder wie läuft das? Ist der Fahrer mit seiner Tour nicht fertig geworden und hat selbst unterschrieben? Schau mal auf die Terrasse oder hinter die Mülltonne oder so. Bei nem Arbeitskollegen lag das Paket auf der Terrasse und es war angeblich auch von einer anwesenden Person entgegen genommen worden. Es war aber definitiv niemand Zuhause.