Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Grade aufgewacht, meine Augen fokussieren nichts oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mit nackenschmerzen aufgewacht... jkann meinen Kopf kaum drehen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wen das das was ich auch schon hatte glückwunsch haste 2wochen was von würde ich auch wieder mit zum doc gehen vielleicht kann er dich ein renken oder gibt dir eine salbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Besser als nichts zu tun oder? Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen . Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Tja, in der heutigen Gesellschaft passiert halt nix mehr von alleine, da musste dran bleiben und wenn nötig einfach mit Anwalt drohen. Viele Firmen vertrauen nämlich drauf es mit Kunden wie dir zu tun zu bekommen, die sich dabb denken "Ach das lohnt sich eh nich/bringt doch nix" , "Auf nochmal da anrufen hab ick kein bock" oder "Ach scheiß auf die 5€ ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Besser als nichts zu tun oder? Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen . Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen. Da bringts nur was wenn du denen bei deinem Beschwerdeanruf mitteilst das du in Zukunft die DHL meidest und das auch deinen Bekannten raten wirst. Wobei die Post mittlerweile so schmerzfrei ist das schlechte Publicity als Werbung ansehen. Da wird es demnächst sowieso gewaltig knallen. Die Mitarbeiter sind an einer Grenze angelangt und wehren sich endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 In den letzten Tagen voll im Programmierwahn. Das an sich ist eigentlich awesome. Aber gestern Abend konnte ich wieder kaum aufhören und lag dann ca. 3 Stunden im Bett im Halbschlaf bis 2, 3 Uhr und dachte, ich würde das Programm weiter programmieren. Totale Psycho-Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Zum Wochenende soll der Sommer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 der soll sich hübsch mal wieder verpissen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels... Job in UK nicht in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen! @ Topic: Referat für Mittwoch in Vorbereitung, aber irgendwie will es noch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist zwar auf längere Sicht der Plan, aber vorerst muss Rückzug geblasen werden. €: @Angstman Bearbeitet 1. Juni 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...