Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Mit nackenschmerzen aufgewacht... jkann meinen Kopf kaum drehen. :/
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 wen das das was ich auch schon hatte glückwunsch haste 2wochen was von würde ich auch wieder mit zum doc gehen vielleicht kann er dich ein renken oder gibt dir eine salbe
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Besser als nichts zu tun oder? Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen . Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Tja, in der heutigen Gesellschaft passiert halt nix mehr von alleine, da musste dran bleiben und wenn nötig einfach mit Anwalt drohen. Viele Firmen vertrauen nämlich drauf es mit Kunden wie dir zu tun zu bekommen, die sich dabb denken "Ach das lohnt sich eh nich/bringt doch nix" , "Auf nochmal da anrufen hab ick kein bock" oder "Ach scheiß auf die 5€ ..."
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Besser als nichts zu tun oder? Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen . Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen. Da bringts nur was wenn du denen bei deinem Beschwerdeanruf mitteilst das du in Zukunft die DHL meidest und das auch deinen Bekannten raten wirst. Wobei die Post mittlerweile so schmerzfrei ist das schlechte Publicity als Werbung ansehen. Da wird es demnächst sowieso gewaltig knallen. Die Mitarbeiter sind an einer Grenze angelangt und wehren sich endlich
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2015 Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 In den letzten Tagen voll im Programmierwahn. Das an sich ist eigentlich awesome. Aber gestern Abend konnte ich wieder kaum aufhören und lag dann ca. 3 Stunden im Bett im Halbschlaf bis 2, 3 Uhr und dachte, ich würde das Programm weiter programmieren. Totale Psycho-Kacke.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels... Job in UK nicht in Sicht?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen! @ Topic: Referat für Mittwoch in Vorbereitung, aber irgendwie will es noch nicht so ganz.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist zwar auf längere Sicht der Plan, aber vorerst muss Rückzug geblasen werden. €: @Angstman Bearbeitet 1. Juni 2015 von gekko434