Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grade aufgewacht, meine Augen fokussieren nichts oO

Mit nackenschmerzen aufgewacht... jkann meinen Kopf kaum drehen. :/

wen das das was ich auch schon hatte  glückwunsch haste 2wochen was von  

würde ich auch wieder mit zum doc gehen  vielleicht kann er dich ein renken  oder gibt dir eine salbe

Besser als nichts zu tun oder?

Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen ^_^. Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen.

Tja, in der heutigen Gesellschaft passiert halt nix mehr von alleine, da musste dran bleiben und wenn nötig einfach mit Anwalt drohen.

Viele Firmen vertrauen nämlich drauf es mit Kunden wie dir zu tun zu bekommen, die sich dabb denken "Ach das lohnt sich eh nich/bringt doch nix" , "Auf nochmal da anrufen hab ick kein bock" oder "Ach scheiß auf die 5€ ..."

Besser als nichts zu tun oder?

Naja, wenn´s Spaß macht, gegen Windmühlen zu kämpfen ^_^. Bei mir hat´s damals zumindest gar nix gebracht, war nicht daheim und da meinte die Dame, schickt sie mein Paket halt zurück zum Absender. Weder hat sich irgendwer wegen der Beschwerde nochma gemeldet, noch habe ick meine zusätzlichen Versandkosten erstattet bekommen.

Da bringts nur was wenn du denen bei deinem Beschwerdeanruf mitteilst das du in Zukunft die DHL meidest und das auch deinen Bekannten raten wirst. 

Wobei die Post mittlerweile so schmerzfrei ist das schlechte Publicity  als Werbung ansehen. Da wird es demnächst sowieso gewaltig knallen. Die Mitarbeiter sind an einer Grenze angelangt und wehren sich endlich 

Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei :(

Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels...

In den letzten Tagen voll im Programmierwahn. Das an sich ist eigentlich awesome. Aber gestern Abend konnte ich wieder kaum aufhören und lag dann ca. 3 Stunden im Bett im Halbschlaf bis 2, 3 Uhr und dachte, ich würde das Programm weiter programmieren. Totale Psycho-Kacke.  :wacko2:

Hab gerade meine Reise von England nach Hause gebucht. Am 3. Juli ist das Abendteuer endgültig vorbei :(

Bisher konnte ich mich der Erkenntnis verschließen, dass meine Tage hier gezählt sind, aber jetzt... maximum overfeels...

Job in UK nicht in Sicht?

Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen!

Scheiß Weiber... Alle am besten an die Wand stellen und mit irgendwas Großkalibrigem draufbratzen!

photo-23561.jpg

@ Topic:

Referat für Mittwoch in Vorbereitung, aber irgendwie will es noch nicht so ganz.

Das ist zwar auf längere Sicht der Plan, aber vorerst muss Rückzug geblasen werden.

€: @Angstman

Bearbeitet von gekko434