Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Die Platten sind zerbrochen, aber das Geld kannst du ihm trotzdem geben.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Nein ihr Hobby-Detektive, die Platten sind bei mir weil ich die hören und aussortieren wollte. Na ja, heute wird das Treffen wohl platzen, mal sehen ob es morgen klappt.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Nein nein, wir stehen in Verhandlungen. Er wollte nen Preisvorschlag und ich war wohl doch etwas mehr unter seinen Vorstellungen als gedacht. Mal sehen wo wir uns einigen werden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir auch... die frage wird sein, "lohnt es sich?" Vorallem halt wegen dem Zocken... von win 7 auf 8 hat bei mir zumindest schon mehr leistung gebracht. Ich weiß halt nicht, ob Windows 10 nicht einfach scheiße ist. Mit Windows 7 bin ich äußerst zufrieden, kann mich nicht erinnern, dass das je abgestürzt sei. Mein Tablet mit Windows 8 stürzt ständig ab. Liegt aber wohl eher am Tablet. Und das Design von Windows 7 sagt mir noch absolut zu. Win 8.1 läuft bei mir stabiler, Leistungsschonender und für Spiele ist es auch besser geeignet (mehr Performance/Fps) als Win7 und was das Design angeht, dass ist innerhalb von ~30 Sekunden auf Win7 geändert. Ob man sich eine neue Windows Version am Release Tag holen sollte steht wie bei Spielen zwar auf einem anderen Blatt (Bugs&Co.), aber spätestens nach 1/2 Jahr sollte man schon umsteigen und sich nicht an dem alten Käse festhalten, auch wenn man sich dran gewöhnt hat. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Underdog
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 Na toll, mit dem Nachbarn auf nen vernünftigen Betrag geeinigt,kommt jetzt die Ehefrau, die keine Ahnung hat und meckert was ich das Geld für die Scheiße aus dem Fenster schmeiße. Wie man es macht, es ist verkehrt...
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 So sind se, meine Freundin schüttelt auch immer nur den Kopf. Edit ganzen Tag in der Uni gewesen und nix gerissen gekriegt und morgen Präsi...na herzlichen dank auch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) wrong thread. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2015 Alter geht mir mein Internet auf den Sack ... Die ständigen Verbindungsabbrüche werden immer länger und häufiger. Router neu starten und auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat nix gebracht. Hab jetz nochmal n Ticket beim Support aufgemacht, aber die Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht trotzdem noch diese Woche raus. Schnauze voll von dem Saftladen. (o2)