Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern wollten heute meinen Hund ausm Hundehotel abholen... er ist nach 14 1/2 Jahren am Donnerstag verstorben. :(

Was n scheiss Tag.

11289062_818765154882219_387275342843023

Gestern eine extrem schlechte Reaktion auf Alkohol gehabt. Ich habe ein Bier getrunken und dann zwei Gläser Rum. Nach dem Rum hab ich überall Schmerzen bekommen und fing an zu schwitzen. Heute morgen dann Schüttelfrost mit anschließender Übergabe des Mageninhalts ins Klo.

Seitdem gehts mir wieder ganz gut. Das war das letzte mal, dass ich Rum trinke. Vor allen Dingen den Rum, den ich im übrigen nun weg schütten werde.

Lass den Rum mal stehen und iss mal nen ordentliches Stück Fleisch... ist doch bestimmt schon was kaputt bei dir da drin.

• Gefällt mir! 1

Lass den Rum mal stehen und iss mal nen ordentliches Stück Fleisch... ist doch bestimmt schon was kaputt bei dir da drin.

Relax

ich mach mir doch nur Sorgen, Kind... mein das doch nur gut :(

Gast

Es sterben regelmäßig Teenager wegen schlechten Alkohol..gerne auf Klassenfahrt im Ausland..

Von einem guten Rum vorliebweise mit Cola und Limetten bekommt ein gesunder Körper keine Schock Reaktion. .

Guten Rum erkennst du am Alter (z.b.den Havana Club ab 7Jahre)und am Geschmack..Die sind so "weich" das sie auch pur schmecken...Der fünfzehn Jahre alte ist ein Traum aber fast zu schade für Cuba Libre

Paketbote klingelt bei mir (im 4.OG) und fragt mich, ob ich ein Paket für jemand anderes im Haus entgegennehmen könnte. Ich erkläre ihm. dass die im Hinterhaus wohnen und er es doch dort irgendwo abgeben soll. Er schaut mich treudoof an. Ich sage nochmals "nein!" und frage ihn, wo das Paket für mich ist. Da erklärt er mir, dass er das im 2. OG abgegeben habe. :dash2:

Ich fordere die Einführung der Scharia für Paketboten!

Bin ich froh, dass ich ne Packstation um die Ecke hab.

Da würde bei mir überhaupt kein Paket mehr ankommen. Ich bin jetzt schon meist zu Hause und trotzdem werden die Pakete gern unten im Haus abgegeben. Das ist halt der Nachteil am Dachgeschoss.

Gast

Ist aber viel mehr Aufwand...unabhängig vom Laufen. Man muss ja die Alternativzustellung eingeben etc...sofern die das machen. 

Da ich ja auch selber zustelle, kenne ich die täglichen Probleme. Aber wenn der Empfänger da ist, dann bevorzuge ich die direkte Abgabe. Ansonsten kann das in riesen Gerenne und doppelte Arbeit ausarten. 

Natürlich versuchen alle den Weg des geringsten Widerstandes, aber ist weder so in den Vorgaben noch ok. 

Ich bin neulich in den 8.Stock gelaufen, habe den Aufzug im halbdunklen nicht gesehen...der Empfänger hatte seinen Spass und ich mein Training. :) 

Meine Eltern wollten heute meinen Hund ausm Hundehotel abholen... er ist nach 14 1/2 Jahren am Donnerstag verstorben. :(

Was n scheiss Tag.

11289062_818765154882219_387275342843023

shit. beileid. :mellow:

Bin ich froh, dass ich ne Packstation um die Ecke hab.

Das heißt bei dir werden tatsächlich Pakete ausgeliefert?