Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ohne ein Wertung der bisherigen Aussagen...ein Haustier ist eine emotionale Sache...ein Hund der einen wie in seinem Fall die Kindheit begleitet hat ist noch wichtiger. Es mag Leute geben die nicht gerne emotionale Beziehungen eingehen oder zugeben..ist aber sehr Schade, denn so ein Hund kann einem sehr viel geben. In diesem Sinne auch von mir als neu Hundebesitzer mein Beileid. Oder es ist einfach so: Für Sergio ist das einfach ein Hund, zu dem er keine Beziehung hat, und der jetzt gestorben ist. Soll er deswegen traurig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ohne ein Wertung der bisherigen Aussagen...ein Haustier ist eine emotionale Sache...ein Hund der einen wie in seinem Fall die Kindheit begleitet hat ist noch wichtiger. Es mag Leute geben die nicht gerne emotionale Beziehungen eingehen oder zugeben..ist aber sehr Schade, denn so ein Hund kann einem sehr viel geben. In diesem Sinne auch von mir als neu Hundebesitzer mein Beileid. Oder es ist einfach so: Für Sergio ist das einfach ein Hund, zu dem er keine Beziehung hat, und der jetzt gestorben ist. Soll er deswegen traurig sein? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn man seinen Hund nach 14 1/2 Jahren aus dem Hundehotel abholen will, dann kann man ihn ja nicht sooo gern haben. -jaja ich weiß, der war nicht 14 1/2 Jahre im Hundehotel dies das. Bearbeitet 6. Juni 2015 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn man seinen Hund nach 14 1/2 Jahren aus dem Hundehotel abholen will, dann kann man ihn ja nicht sooo gern haben. -jaja ich weiß, der war nicht 14 1/2 Jahre im Huntehotel dies das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Nunja. Unser Hund wurde auch heute morgen eingeschläfert. Er wurde zwölf Jahre. Auch nicht wirklich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Sie hat n Freund. Weiß jemand wo man günstig an Auftragsmörder kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hab schon gegooglet, nischt gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Darfst auch nicht im Clearnet suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Sie hat n Freund. Weiß jemand wo man günstig an Auftragsmörder kommt? Mach deine Drecksarbeit halt selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn man seinen Hund nach 14 1/2 Jahren aus dem Hundehotel abholen will, dann kann man ihn ja nicht sooo gern haben. -jaja ich weiß, der war nicht 14 1/2 Jahre im Hundehotel dies das. Meine Eltern waren im Urlaub in Kanada und ich auf Lehrgang bzw. Berufsschule nicht in Hamburg. Das Hotel kostete ne menge und er ist da gut aufgehoben gewesen. Dort war er auch als mich meine Eltern in Kanada besuchten. Nur wurde ihm schon schlecht beim Auto fahren also wärs im Flugzeug wohl nicht sehr schlau gewesen... Nunja. Unser Hund wurde auch heute morgen eingeschläfert. Er wurde zwölf Jahre. Auch nicht wirklich toll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Sie hat n Freund. Weiß jemand wo man günstig an Auftragsmörder kommt? Wenn du einen gefunden hast, mach ich bei einer Sammelbestellung mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn es net zu teuer wird, hätte da auch ein Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frage mich auf wie vielen Geheimdienstlisten ihr gerade in der Rangliste nach oben gerückt seid . Bearbeitet 6. Juni 2015 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich will doch nur einen Nebenbuhler loswerden, nicht die Merkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...