Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 "Loswerden" "Merkel" in einem Post... BVS und BKA legen dann mal ne Akte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Jetzt erst? Die NSA soll ihnen mal die Akte schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich frage mich auf wie vielen Geheimdienstlisten ihr gerade in der Rangliste nach oben gerückt seid . Ich hab nur Angst vor dem Mossad. Wenn die bei mir dabei sind, hab ich ein Problem. Aber wegen Loswerden: Theoretisch wäre es angebracht, allerdings habe ich es eigtl. nicht so nötig. Vielleicht kommt da noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Jede paar Monate hab ich so einen Anfall das ich unbedingt ein gewisses Auto kaufen will. Aber wenn ich dann durchrechne merke ich das ich mit Steuern, Versicherung, Tüv, Zulassung, nötige Reparturen über 2000€ bin und da bin ich noch keinen KM gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Wenn du es finanziell nicht sicher auf die Reihe bekommst, dann lass es lieber... nicht, dass du dir unnötig viel Ärger an den Hals schaffst, und dann gar nicht mehr mit dem Auto fahren kannst. EDit: Aber wahrscheinlich ist es gar nicht sooo ernst, oder? ^^ Bearbeitet 7. Juni 2015 von Mr. Klobuerste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Finanziell könnte ich es mir dicke leisten. Aber bin so verdammt geizig und hab panische Angst Geld auszugeben. Das mein ich vollkommen ernst, ich horte krankhaft Geld und verzweifle im Supermarkt ob ich das Toastbrot für 75 cent kaufe oder mir mal Golden Toast gönne und kotze ab wenn der Geldautomat keine 10er mehr hat weil ich keine 50€ abheben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Diese Vollidioten in Kochforen... Dosen sind nicht überall gleich groß und es macht sicher einen Unterschied ob ich 500ml oder 250ml Tomaten nehme. Oder die metrische Maßeinheit "etwas". Nur Idioten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Finanziell könnte ich es mir dicke leisten. Aber bin so verdammt geizig und hab panische Angst Geld auszugeben. Das mein ich vollkommen ernst, ich horte krankhaft Geld und verzweifle im Supermarkt ob ich das Toastbrot für 75 cent kaufe oder mir mal Golden Toast gönne und kotze ab wenn der Geldautomat keine 10er mehr hat weil ich keine 50€ abheben will Ist bei mir ähnlich, aber nicht ganz so schlimm... ich hab Lust, mir was zu kaufen und kann es mir auch leisten, krieg dann aber ein schlechtes Gewissen. Selbst in Videospielen spar ich und hab Angst, das Geld auszugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 weiß nicht wann ich mir zuletzt ein spiel gekauft habe bei dem ich es nicht irgendwo bereut habe mir es gekauft zu haben... Gilt auch für viele andere sachen. Ist irgendwie alles nur noch qualitätsschrott den man so bekommt und wenn man qualität will dann ist es nicht mal zwingend der preis der es einem schwierig macht, sondern eher die tatsache das man qualität kaum noch findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Daher spiele ich immer die Studenten Trial Versionen..die werden zumeist eh nach zwei Tagen deinstalliert...gibt kaum noch Games die richtig fesseln da sie so Klasse gemacht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Verdammte Hacke, warum friert mein Rechner in Spielen immer wieder ein?! Ich raffs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Daher spiele ich immer die Studenten Trial Versionen..die werden zumeist eh nach zwei Tagen deinstalliert...gibt kaum noch Games die richtig fesseln da sie so Klasse gemacht sind... mir ist es nicht mal mehr der aufwand wert ne demo zu laden. - Die drecks fliegen hier treiben mich in den wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mein Laptop geht heute unregelmäßig einfach aus. Kein Bluescreen, kein Freeze oder sonstige Fehlermeldungen - zack und weg. Gott sei dank speichert Vectorworks alle 10 Minuten ab, sonst hätte ich nen Rappel gekriegt. Ist trotzdem nicht so knorke, so lässt es sich nicht wirklich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wird der zu warm? Schau mal ins Ereignisprotokoll ob du da was findest. Mein alter Laptop ging auch immer wegen Hitze einfach aus. CPU Schutz und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist, hab den unten bisschen abgetastet und der war kaum wärmer als sonst. Ich muss mal gucken ob es nicht was mit dem letzten Windows Update zu tun hat. Vor dem Update lief der stundenlang. Was mich grad zu einer Frage bringt - hab vorhin bemerkt, dass ich die Option hab Windows 10 zu laden. Schlimmer als W8 kanns nicht sein, würde aber trotzdem gern mal hören ob schon einer damit rumgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...