Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 Ist ja noch nicht verfügbar. Glaube irgendwann am 29.06.?
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Komm heute brav um sechs ins Büro, bis jetzt geht das Internet nicht. Problem ist, wir können absolut gar nichts machen, ich sitze jetzt seit fast drei Stunden da und lese Zeitschriften, surfe übers Handy oder schau in die Luft. Schon heftig, diese Abhängigkeit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Ist ja noch nicht verfügbar. Glaube irgendwann am 29.06.? Aso dachte das wär schon verfügbar. Hab mich ehrlich gesagt weniger als garnicht damit beschäftigt.
Gast Melden Geschrieben 8. Juni 2015 29.6 - habe gestern was darüber gelesen...mediacenter wird wohl total beschnitten..aber nutzt ja eh keiner..
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Danke Word das mal wieder zig Leerzeichen verschwunden sind. Macht doch immer wieder Spaß 60 Seiten zu durchsuchen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Jedes verdammte Mal wenn ich ein bestimmtes Material in UE4 laden will, hängt sich der Editor auf. Kotze richtig, weil ich dieses Teil unbedingt brauche
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Telefonsupport hat nix gebracht, nu muss ich meinen Rechner wohl hinbringen. Interessanter Weise haben laut Foren noch mehrere mit der gleichen CPU das gleiche Problem. Da kauft man sich ein Mal im Leben High-End Hardware und hat nur Stress...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Ikea... Welcher Idiot räumt die Muster denn zu den zu kaufenden Artikeln? Mein letztes bisschen Höflichkeit hat mich davon abgehalten, der Alten zu sagen, dass sie doch jetzt bitte selber mir so n kack Nudelsieb holen darf. Kauf ich das halt nicht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Tagesrhytmus mal wieder vollkommen im Eimer. Dazu mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 [ ... ] mit der Gesamtsituation unzufrieden. ² Jop... die is momentan für n Arsch.