pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hotels online buchen ohne Kreditkarte scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mach´s wie damals zu Omas Zeiten, ruf da an und reservier telefonisch. Klingt zwar komisch, soll aber klappen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab doch was gefunden, aber im Notfall hätt ichs dann auch telefonisch gemacht denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kacken soll ziemlich befreiend wirken. Ändert aber nix an der Gesamtsituation. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ändert die Darmsituation Bearbeitet 9. Juni 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 und damit ein stückweit die Gesamtsituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kriegen grade auf der Facebook Page von RedHammerStudios ne Nachricht, die genau so aussieht: Good day , we wanted to ask whether we show using your mod for a Takistan life servers , we Monk addict a mod package in the Steam Workshop publish" Translator-Englisch, kommt aber von 'nem Deutschen. Klicke also auf sein Profil (wenns mir nicht erlaubt ist dass jetzt zu verlinken, nehmts eifnach raus): https://www.facebook.com/oliver.wirth.52 Und seh schon: Aha, "Klasse 8A" - von 2013. Also muss der Typ jetzt 16 sein. Dann such ich nach "Gamingschmiede" und dreh druch als ich das finde: http://gamingschmiede.com/ .......... Ich will nicht mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Der Oli ist schon vor dem Bartwuchs CEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kacken soll ziemlich befreiend wirken. Ändert aber nix an der Gesamtsituation. Hängt davon ab, auf wessen Tisch man kackt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Grillen mit Mutter sowie zukünftigem Stiefvater & Bruder, war n lustiger abend, aber dermaßen überfressen :/ Bearbeitet 9. Juni 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Endlich wieder GTA 5 und dann eine Stunde lang so einen Kacknoob zusehen, wie er zu blöd ist für das Spiel. Das macht doch Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wieder ne Woche warten auf die nächste GoT Folge ... Dabei war Folge 7 am Ende gerade so spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 XFire final abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Powerplay update hat den Pinky switch beim X52 nutzlos gemacht sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Pin auf dem Mainboard abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...