Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Knallrot von der Sonne weil den ganzen Tag draußen malocht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Krocke's lieblings subreddit gibts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nanu ? Keiner der sich über den unbefristeten Poststreik aufregt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 die post kann mich mal, ich hab e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Warum soll ich mich über Streiks aufregen? Ist doch deren gutes Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Muss aktuell nichts per Post verschicken und die ganzen Rechnungen können sie gleich behalten() deswegen ist es mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) In Berlin läuft, wegen den ganzen Beamten die sie jetzt einsetzen, die Post fast ohne Probleme. Also no fuck was given... @T: Cristopher Lee ... Bearbeitet 11. Juni 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Meine RG kommen weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gott, diese Fanatiker im PC Games Hardware Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hast du Jehova gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Heuschnupfen of Death - 3/10, not enough sneezing, IGN. Q_Q 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hatte ich dieses Jahr auch zum ersten Mal. Nehme seit gut einem Monat Antihistamine, seit vorgestern rinnen und jucken dazu noch die Augen, also Augentropfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 bf-games war down. Gleich mal Beschwerde einreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 war heute aber mal wieder richtig lange down. Also so richtig lange. Wusste gar nicht was ich mit meiner Internetzeit anfangen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich hab den ganzen Tag lang versucht den Fun-Stuff aufzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...