arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die ganze Woche nix gebacken bekommen ey.... Und heute auf Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Zoink. Falsche Hülle fürs iPhone bestellt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Grad aus Versehen meinen gesamten Email Posteingang gelöscht Wusste gar nicht dass das mit shift+???+delete geht Bearbeitet 18. Juni 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat dein Provider keinen Papierkorb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Mit shift+delete kann mans direkt löschen, ohne dass es in den papierkorb geht Aber da es mit thunderbird passiert ist könnte ich noch über outlook.com auf die mails zugreifen €: lel, dank nem failbook autoplay video ist mir grad jurassic world gespoilert worden Bearbeitet 18. Juni 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Youtube ist heute mal wieder unbrauchbar @Telekom <.< Bearbeitet 18. Juni 2015 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 GTA online geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Same... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dauernd ist bfg down. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Bereitschaft und alle 3 ESXi Hosts fallen gleichzeitig mit nem Purple Screen aus Jetzt darf ich erstmal aus der 0815 Doku die Zugangsdaten für die iLOs rauskruschteln und danach noch den Wideranlaufplan ... Bearbeitet 19. Juni 2015 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Naja, solange die VMs für den Kunden noch erreichbar sind, ist das erstmal nur unschön oder? Hab mich nur kurz mit VMware befasst, bin nicht so tief in der Thematik. Bearbeitet 19. Juni 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich mag Züge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 wooosh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Die Mods auf 4chan sind auch echt kagge. Wurde für 2 Tage auf 4chan für eine Lappalie gebannt... Bearbeitet 19. Juni 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...