Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Postest du dort das selbe wie hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Naja wenn er aber auch immer Tittenbilder postet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Postest du dort das selbe wie hier? Hab nur ein bisschen die Stimmung angeheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Na solange es echte Frauen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Das wäre ja obszön! Jetz brauch Windows ernsthaft 4 Std. um 500GB von ner 2.0 USB auf ne 3.0 USB Platte zu kopieren.... Bearbeitet 19. Juni 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die Mods auf 4chan sind auch echt kagge. Wurde für 2 Tage auf 4chan für eine Lappalie gebannt... Warst du nicht der der letztens gepostet hat dass Win10 bestimmt gut wird weil die Leute auf 4chan das sagen? Lel, wie so ein 14-jähriger der das erste Mal das Internet entdeckt und jetzt jedem mitteilen muss wo er sich nicht überall rumtreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wusste nicht das man sich hier nur über Dinge des Alltags beschweren darf. Außerdem war das mit Win10 und 4chan eher ein Trollkommentar. Du hast Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das passiert halt wenn du dich aus /h/ und /lgbt/ raus traust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 /b/ pls :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 y u so edgy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Prüfungen in 2 Wochen und ich kann sogut wie gar nix. Fitness läuft die letzten Monate gar nicht. Muss in 1 Monat Arbeit finden für die Sommersemesterferien aber hab mich noch nirgends beworben. fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Jetz hats mir doch glatt 2 Speicherbänke zerrupft und ich weiß nich warum......fuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 E3 Woche vorbei. Was mache ich denn jetzt ohne die ganzen News, Videos und Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...