hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die Mods auf 4chan sind auch echt kagge. Wurde für 2 Tage auf 4chan für eine Lappalie gebannt... Auf 4chan kann man gebannt werden o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 durchaus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nicht das ich das lustig find, oder gar sehen will... Aber ist das echt? Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mein Ban... Hab da einfach ein zufälliges Google Bild eines kleinen Mädchens gepostet das auf einem Stuhl saß. Mehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zocken? Laptop ist einfach zu schwach, um viele Spiele auszuprobieren. So bleib ich bei CSGO, PES und... Ja. Das wars schon! Hab da einfach ein zufälliges Google Bild eines kleinen Mädchens gepostet das auf einem Stuhl saß. Mehr nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 "Waldgeister". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Warum sollte man zu Zitat "pedo bullshit" auch nur irgendwas antworten? €late Bearbeitet 20. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mitten im Bosskampf schmiert der gesamte Server ab. Fuck you Tera! Fuck you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hab ich doch grad echt die Heizung aufgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, is' eben neuerdings Winteranfang im Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe ja, laut meinem Vertrag eine 16.000er Leitung ... Nun ja, bis letzten November hatte ich 3 Jahre lang 13.000 rein bekommen. Ab November waren es urplötzlich nur noch 8.000 ... seit ca. 18:00 Uhr bekomme ich nur noch die Leistung einer 4.000er Leitung raus ... 4.000 ... So schlechtes Internet hatte ich in meinem Leben, seit dem es die ganzen Internetflats gibt, noch nicht gehabt. ... Ich glaube ich muss mal zu o2 fahren und einwenig randalieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe ja, laut meinem Vertrag eine 16.000er Leitung ... Nun ja, bis letzten November hatte ich 3 Jahre lang 13.000 rein bekommen. Ab November waren es urplötzlich nur noch 8.000 ... seit ca. 18:00 Uhr bekomme ich nur noch die Leistung einer 4.000er Leitung raus ... 4.000 ... So schlechtes Internet hatte ich in meinem Leben, seit dem es die ganzen Internetflats gibt, noch nicht gehabt. ... Ich glaube ich muss mal zu o2 fahren und einwenig randalieren. Muss auch mal bei der Telekom irgendwem auf den Tisch hauen, hab ne 16k Leitung, aber auch nur auf dem Papier scheinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe ja, laut meinem Vertrag eine 16.000er Leitung ... Nun ja, bis letzten November hatte ich 3 Jahre lang 13.000 rein bekommen. Ab November waren es urplötzlich nur noch 8.000 ... seit ca. 18:00 Uhr bekomme ich nur noch die Leistung einer 4.000er Leitung raus ... 4.000 ... So schlechtes Internet hatte ich in meinem Leben, seit dem es die ganzen Internetflats gibt, noch nicht gehabt. ... Ich glaube ich muss mal zu o2 fahren und einwenig randalieren. Muss auch mal bei der Telekom irgendwem auf den Tisch hauen, hab ne 16k Leitung, aber auch nur auf dem Papier scheinbar. Die flachwi... haben mir auch ne 16k leitung versprochen gehabt, raus kam dann ne 6000er. Angerufen und ewiges hin und her, am ende kam raus, dass ich pech gehabt hab -> kein 16er anschluss am kasten mehr verfügbar. Mittlerweile hab ich tatsächlich 727kbit/s zur verfügung. Die kündigung is zwar raus aber ich habe gelegentlich trotzdem lust mal mitem bolzenschneider den kasten zu bearbeiten. Das gegacker im ganzen dorf wenn kein internet mehr verfügbar ist würde ich sogar noch genießen wenn die mich erwischen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...