Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hochschulbefragung über dies und das. Nach den ersten Fragen was studiert wird, kommt als dritte die Frage nach Geschlecht. Und was seh ich da? Man kann Inter-/Transsexuell auswählen. Was zur Hölle. Wo kommen wir denn langsam hin. Bearbeitet 22. Juni 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 und du warst dich dann nicht mehr ganz sicher oder wieso stört dich das? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Stand wenigstens auch "Wolf" zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hochschulbefragung über dies und das. Nach den ersten Fragen was studiert wird, kommt als dritte die Frage nach Geschlecht. Und was seh ich da? Man kann Inter-/Transsexuell auswählen. Was zur Hölle. Wo kommen wir denn langsam hin. Die werden dann direkt aussortiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Stand wenigstens auch "Wolf" zur Auswahl? NE. Genauso wenig wie Elb oder Hobbit. So ein Schwachsinn die Auswahl. Deutschland schafft sich ab. Bearbeitet 22. Juni 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich geh kaputt. Pizza über Lieferando bestellt, gleich per PayPal bezahlt (hab so gut wie nie Bargeld im Haus), 2 Stunden lang geht nichts. Grade in der Pizzeria angerufen, die kriegen heute keine Aufträge. Und den Auftrag kann ich nich mehr stornieren. Richtig geil... Gleich mal da anrufen. UND HUNGER HAB ICH IMMER NOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Was is eigentlich mit der SPD los? Die machen sich so zum Affen ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Du meinst der "linke" Flügel der CDU? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Stand wenigstens auch "Wolf" zur Auswahl? NE. Genauso wenig wie Elb oder Hobbit. So ein Schwachsinn die Auswahl. Deutschland schafft sich ab. Sarkasmus funktioniert doch im Internet nicht du kleiner Bub du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jop. Versteh ich auch nicht, warum die immer meinen die CDU innenpolitisch rechts überholen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich weiß gar nich wen man noch wählen soll, SPD und CDU sind so nen Einheitsbrei, die SPD will regieren um jeden Preis, die CDU macht einfach das worauf sie gerade Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die Junge Union will Zwangsabgaben für kinderlose Paare..und für jedes Kind sollen die Eltern 1000€ bekommen. . Yeah, noch mehr Anreiz für die Hartzler Goofen in die Welt zu setzen..Wie weit an der Realität kann man vorbei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...