Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weis nicht. Hatte mir eigentlich so ein tägliches Lernpensum gesetzt was ich erreichen wollte. Mal gucken, im Notfall leg ich ein Lehrbuch unters Kopfkissen dann gehts von alleine :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Guten morgen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Guten morgen.

Jo guten morgen  :D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen.

Jo guten morgen :D
Arsch :lol: Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

So gut kann er nicht gewesen sein wenn es im Hass Thread landet

Geschrieben

Hat Youtube jetzt vollkommen auf HTML5 umgestellt? Läuft ja wie Arsch.

Geschrieben

Und wieder einmal schafft es Unitymedia nicht, eine stabile und störungsfreie Internetverbindung zu liefern. :hit:

Geschrieben

Warum muss sowas immer nachts passieren? 

attachicon.gif20150624172047 (1).jpg

attachicon.gif20150624172048.jpg

Auch wenn ich einen Gewissen stolz auf die Lösung nicht verleugnen kann ist es trotzdem nervig...

Muss für sowas der Vermieter aufkommen? Hab es auf jedenfall nicht selber kaputt gemacht.

Ja, muss er.

Geschrieben (bearbeitet)

Der neueste gasige Ausstoß der EU Sesselfurzer: "EU will Panoramafreiheit einschränken"

Wenn das durchkommen sollte, dürfte müsste man für jedes Gebäude, das sich zufällig auf einem Bild befindet, jeweils den Architekten fragen, ob man das Abbild denn auch veröffentlichen dürfe. :facepalm:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Der neueste gasige Ausstoß der EU Sesselfurzer: "EU will Panoramafreiheit einschränken"

Wenn das durchkommen sollte, dürfte müsste man für jedes Gebäude, das sich zufällig auf einem Bild befindet, jeweils den Architekten fragen, ob man das Abbild denn auch veröffentlichen dürfe. :facepalm:

:gehtsnoch:*argh*:dash2::facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte nicht jeden seltsamen Vorstoß der in der EU diskutiert wird gleich 1:1 als bare Münze nehmen.  Vieles davon wird nicht mal im Entferntesten umgesetzt und einiges hat auch nur den Zweck um zB. gewisse Stimmungen auszuloten. Zudem sind einige dieser Entwürfe/Vorschläge bewusst provokant gehalten um  überhaupt aus der Masse raus zu stechen, bzw. um auf sich aufmerksam zu machen. Was dann letzten Endes wirklich dabei raus kommt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Im Fall dieser Fotogeschichte würde ich zB. einfach mal ins blaue raten das man damit in erster Linie darauf abzielt die Rahmenbedingungen für kommerzielles Fotografieren auch gesetzlich übersichtlicher zu zementieren. Aber ein Szenario bei dem Her Müller im Urlaub oder irgendein Hobbyfotograf erst bei der Behörde nachfragen muss ob er den Brunnen vor seinem Hotel fotografieren darf wird mit Sicherheit nicht kommen. 

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Und wieder einmal schafft es Unitymedia nicht, eine stabile und störungsfreie Internetverbindung zu liefern. :hit:

+1

seit ner Woche nun schon das Rumgeeier... heute kommt nochmal einer rum, bin gespannt <_<

Geschrieben

:gehtsnoch:*argh*:dash2::facepalm:

Ich kotz gleich im Strahl. Da kriegt man doch echt Aggressionen!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:bye: :bye: :sauer::evil::wtfgtfo:

das war es dan mit der Hoppy und Berufs Fotografie