gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Notebook Suche gestaltet sich frustrierend. Hat man mal was gefunden, was den Anforderungen entspricht, beschweren sich Leute in den Bewertungen über schlechte Touchpads, Materialfehler und ähnliche, ärgerliche Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Gebrauchte Business Kisten sind meist ´ne gute Empfehlung. Zumindest liegt deren Qualität meist über normalen Plastebombern, und in gebraucht sind die meist auch bezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie zum Beispiel? Diese hässlichen Thinkpad Teile da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kommt halt immer drauf an wieviel man haben will und wieviel man auzugeben gewillt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab´n HP EliteBook 840 und bin damit ziemlich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich glaub mein gutes altes N8 hat den geist aufgegeben. Verbindet sich weder mit Wlan noch mit Mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kommt halt immer drauf an wieviel man haben will und wieviel man auzugeben gewillt ist. 700€ Obergrenze. Siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/51268-notebook-kauf/page-8#entry2109167 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mein mittlerweile ca 13-14 Jahre alter 17" Aldi Bildschirm ist heute nach quasi täglichem Gebrauch plötzlich kaputt gegangen, das schöne 4:3 retro Feeling All die Jahre hat er noch tapfer als Zweitmonitor gedient. Ich glaub ich stell mir n 27" in Hochkant hin, das dürfte dann vom Platz her ähnlich gut hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 klick So "nett" (da eben auch Werbe wirksam) es ist dem Idioten was zu schicken... Aber alleine schon von der Ansprache total daneben...Generation von heute..Schuld sind immer andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Post Ist mal wieder Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung vom 16. Juni 2015 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: Tyler Bates "John Wick" Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Juli 2015 - 18. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Man war Freitag Abend hart. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Samstag überhaupt existiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 So ich bin dann jetz auch mal wach. Erst ma n Glas Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bekomm n Pickel genau auf der Nasenspitze ... dat spannt grad so extrem ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 *puberty incoming* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...