Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bekomm n Pickel genau auf der Nasenspitze ... dat spannt grad so extrem ey ramme da eine nadel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 eine heiße Nadel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Aber ohne Spritze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kacke ey, ich hab gerade eine richtige Panik. Der Alkoholkonsum am Freitag hat mein Hirn so verdreht, dass ich das Gefühl hab nicht mehr ganz ich selbst zu sein. Ich muss unbedingt morgen zu einem Arzt. Hoffentlich kann ich schlafen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich grad echt hilflos fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Genug geschlafen? Ich war Freitag auf dem Geb von nem Freund..wollte nichts trinken..nach drei Radlern und nachdem 2 Flaschen Whiskey alle waren bin ich dann heim..war so gegen 3Uhr im Bett...um 5.30Uhr wieder aufgestanden..zum Frisör..habe mir erst später Gedanken wegen Restalkohol gemacht. Dann gegen 12Uhr eine Stunde Mittagsschlaf gemacht und auf die Hochzeit...gegen 1Uhr wieder im Bett. mit zu viel Ouzo für meinen Geschmack. Heute morgen 10.30Uhr aufgewacht und gefühlt wie im Nebel...habe mich dann gegen 15Uhr nochmal hin gelegt bis 19Uhr..jetzt ist es besser..aber der Alk muss raus...morgen ist großes Sport Programm auf dem Plan..um den Rest aus dem Körper zu schwitzen...danach fühle ich mich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Lügner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Viel Trinken (Wasser), herzhaftes Essen und Obst, dann gehts dir in 2 Tagen wieder gut. Und am besten Hartz4 Tv meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Veganer weiß doch gar nicht was herzhaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dann wundert mich nix mehr, da fehlt wohl einfach die Grundlage . Dann evtl. viel Brot und Vitamintabletten und am besten noch Magnesium gegen Krämpfe. Milchprodukte meiden ist bei einem Veganer eh hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 @markus: von den Stunden her passt es ca. Sicherlich aber noch etwas nachzuholen. Hatte nur furchtbare Albträume dabei. @drc: danke für die Tipps, habe ich auch schon fleißig befolgt! @janek: komma her du! Habe gerade etwas gegoogled. Mit dem Problem schein ich nicht alleine zu sein, dass es sich so hart auf die psyche auswirkt. Das liegt wohl daran, dass der Körper alle glückshormone auf braucht, wärend man unter hohem Alkoholkonsum feiert. Manche Leute berichten con mehreren tagen Depression. Na vielen dank, hoffe doch, dass es nicht so lange dauert. Das erklärt vielleicht warum ich mich nur so halb wie ich selber fühle. Die fröhliche Seite fehlt vielleicht grad einfach. Uargh.. Uarghlgargl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich würde wie gesagt Ausdauersport nahe legen ohne in die vollen zu gehen...dabei werden wieder Hormone ausgeschüttet...die sollten eigentlich die Stimmung heben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kacke ey, ich hab gerade eine richtige Panik. Der Alkoholkonsum am Freitag hat mein Hirn so verdreht, dass ich das Gefühl hab nicht mehr ganz ich selbst zu sein. Ich muss unbedingt morgen zu einem Arzt. Hoffentlich kann ich schlafen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich grad echt hilflos fühle. Wie wär's denn dann einfach - ich weiß, unglaublich schwierig darauf zu kommen - einfach mal mit weniger saufen wenn man es nicht verträgt? "Huhuhu ich hab so viel getrunken dass ich zum Arzt muss :'(((( Ich bin so verzweifelt!" - du Sorry, aber 0 Verständnis für sowas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) @markus:Ja das ist eine sehr gute Idee. Leider ist es dafür jetzt etwas zu spät. Aber ich sollte es morgen früh oder abends machen. Dank euch fühl ich mich wenigstens nicht ganz so abgeschnitten vom Rest der Welt. Heftige Entzugserscheinungen.. das muss ich in Zukunft anders angehen. @k98: ich mag dich ja auch. Weniger saufen.. Oh ja. Hab mich von der Club Atmosphäre ziemlich mitreißen lassen. Bearbeitet 28. Juni 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Bist du Alkoholiker? Oder warum empfindest du Entzugserscheinungen? falls ja: Warum gehst du dann in nen Club saufen? falls nein: dann fühlst du keine Entzugserscheinungen, komm mal auf deIn Leben klar. Einfach nur peinlich. Bearbeitet 28. Juni 2015 von K98 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Laut meiner professionellen googelierung kann man auch Entzugserscheinungen haben, wenn man zu hart gesoffen hat. Oder ich bin Alkoholiker. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Bearbeitet 28. Juni 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...