K98 143 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Laut meiner professionellen googelierung kann man auch Entzugserscheinungen haben, wenn man zu hart gesoffen hat. Oder ich bin Alkoholiker. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. OK, ich bin raus
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 irgendeiner hat massig Vaginasand über dem Forum abgeworfen 2
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Dann schlaf mal gut. @thread: Gerade erfahren dass einem Arbeitskollegen, mit dem ich Freitag feiern war, Samstag abend die Schulter im Club gebrochen wurde. Bei einem Tumult anscheinend. Die Türsteher scheinen laut zeugen aussagen nicht unschuldig zu sein. Das kann aus meiner Position heraus aber natürlich nicht sagen. Ohman ey, das fibts doch einfach nicht.
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." Kapitalistenschweine
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ganze Woche wohl deutlich über 30° Habe die Klima schon in Stellung gebracht .damit schaffe ich es das EG auf 23° zu bekommen egal wie warm
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) handwerker im haus...keine 5 min hier muss einer erstmal aufn pott....und legt n haufen....man man man keine fenster im bad, 25grad in der bude....und n fremdschiss..können die nicht vor der Arbeit kacken gehen?? DAS MEIN DING!!! Bearbeitet 29. Juni 2015 von complex 2
Flint 16 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ganze Woche wohl deutlich über 30° Habe die Klima schon in Stellung gebracht .damit schaffe ich es das EG auf 23° zu bekommen egal wie warm Und ab morgen arbeite ich für die nächsten Wochen in einem klimatisierten Bereich. Nur hab ich dann abends immer keine Lust in die viel zu warme Wohnung zu gehen.
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Kacke ey, ich hab gerade eine richtige Panik. Der Alkoholkonsum am Freitag hat mein Hirn so verdreht, dass ich das Gefühl hab nicht mehr ganz ich selbst zu sein. Ich muss unbedingt morgen zu einem Arzt. Hoffentlich kann ich schlafen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich grad echt hilflos fühle. Ganz sicher dass du nicht aus versehen MDMA genommen hast? Vielleicht hilft ja auch etwas Oregano
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Er war im Club, mit Alkohol, also eher so: Bearbeitet 29. Juni 2015 von Antiglucke 1
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ganze Woche wohl deutlich über 30° Habe die Klima schon in Stellung gebracht .damit schaffe ich es das EG auf 23° zu bekommen egal wie warm Und ab morgen arbeite ich für die nächsten Wochen in einem klimatisierten Bereich. Nur hab ich dann abends immer keine Lust in die viel zu warme Wohnung zu gehen. Ist schon ein Anfang...kannst nur die Bude total abdunkeln...nen Ventilator bereit haben und darauf hoffen, dass es so gegen 0Uhr mal unter 20° hat. Aber es soll nicht schwül warm werden...kann ich mir kaum vorstellen..bei uns ist es heute schon recht drückend..
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Kacke ey, ich hab gerade eine richtige Panik. Der Alkoholkonsum am Freitag hat mein Hirn so verdreht, dass ich das Gefühl hab nicht mehr ganz ich selbst zu sein. Ich muss unbedingt morgen zu einem Arzt. Hoffentlich kann ich schlafen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich grad echt hilflos fühle. Ganz sicher dass du nicht aus versehen MDMA genommen hast? Vielleicht hilft ja auch etwas Oregano Ich bin mir relativ sicher dass ich kein MDMA genommen habe. Da ich mich nicht an alles erinnern kann, sind weitere Substanzen zwar nicht 100% auszuschließen. Jedoch hätten die sich wahrscheinlich noch anders bemerkbar gemacht.