Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 ZXR400? Würde ich gleich auf die 600er gehen hast du länger was von...die 400er ist ein super Teil gewesen für den Fahranfänger..war bei mir auch weit oben in der Wunschliste...damals
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Naja, gehadert hab ich eigentlich noch nie, war relativ schnell sicher, dass ich ne ZXR will. Aber gescheitert ises halt immer an der Kohle. Wenn ich den Facharbeiter in der Tasche hab sollte es allerdings nicht mehr lange dauern. Verkauf doch den Mazda! Niemals! ZXR400? Würde ich gleich auf die 600er gehen hast du länger was von...die 400er ist ein super Teil gewesen für den Fahranfänger..war bei mir auch weit oben in der Wunschliste...damals Naa. 600er fährt irgendwie jeder, zumindest die, die mir noch so halbwegs zusagen würden. Und 65 PS reichen für den Anfang. Ist ja schließlich trotzdem die erste "große" Maschine für mich. Auch wenn Vaddern mir immernoch seine XJ750 aufschwatzen will Aber 230 Kilo (Vollgetankt 240)? Nein danke! Bearbeitet 29. Juni 2015 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Als ich noch in FR gewohnt habe hatte einer unserer Moped Crew die ZXR750 - ging gut...Gewicht ist unangenehm, würde immer versuchen so leicht wie möglich zu gehen...meine kommt ohne Kat und mit Magnesium Felgen <200kg...merkt man..ist viel agiler..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Wie gesagt reichen mir die 65PS auf 180kg (vollgetankt) vorerst aus.
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Bekommt man da noch vernünftige? Das Ding dreht doch recht hoch...bietet viel Potential zum verheizen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Muss man halt schauen, gibt teilweise recht wenig gefahrene Exemplare zu guten Preisen. Auch wenn die Laufleistung wenig darüber aussagt, ob sie vernünftig warm gefahren und gewartet wurde, aber so um die 10-15 maximal 20tkm, mehr sollte sie für mich nich auf der Uhr haben. Aber irgendwie is das hier der falsche Thread für
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Muss man halt schauen, gibt teilweise recht wenig gefahrene Exemplare zu guten Preisen. Auch wenn die Laufleistung wenig darüber aussagt, ob sie vernünftig warm gefahren und gewartet wurde, aber so um die 10-15 maximal 20tkm, mehr sollte sie für mich nich auf der Uhr haben. Da muss man aufpassen, alte Motorräder in dem Bereich sind in vielen Fällen zurück gedreht... --- Ich würde aber auch stark eine ZX-6R oder ZXR750 empfehlen und nicht diese 400er Luftpumpe (sorry). Da gibt es weitaus mehr Auswahl und vor allem muss man die 600er nicht dermaßen ausquetschen damit da auch mal was raus kommt. PS: Und die "Mehr PS" muss man ja nicht nutzen,...allerdings sind einem idR sehr schnell 60PS zu wenig. Würde daher lieber von der Leistung her gleich was vernünftiges nehmen (Zumal die 600er kaum teurer sind).
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ne, Recki hatte ja die FZ6. Recki hat immer noch nichts Recki wartet seit 2 Wochen auf das Einschreiben mit den Fahrzeugpapieren, um die FZ6 anzumelden.
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Post sei dank... Sie Kisten sind doch 10-15 Jahre Alt..Meine hatte nach drei Jahren schon 20tkm auf der Uhr...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Grad die letzte Folge Top Gear geguckt...right in the feels
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hasse diese Wohnung im Sommer. Sie hitzt sich zwar total schnell auf sobald es einen Tag lang heiß ist (zurzeit 26°C Innentemperatur) aber braucht verdammt lange um sich wieder abzukühlen.