arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Is mir echt zu warm was da die Tage an Temperaturen kommt, zudem bin ich arschmüde und muss heute Uni machen.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ne, Recki hatte ja die FZ6. Recki hat immer noch nichts Recki wartet seit 2 Wochen auf das Einschreiben mit den Fahrzeugpapieren, um die FZ6 anzumelden. Endlich versteh ick auch deine "Freude" über die Post in letzter Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Is mir echt zu warm was da die Tage an Temperaturen kommt, zudem bin ich arschmüde und muss heute Uni machen.... Das. Wenn ich bei dem Wetter meine Eier am Rhein chillen könnte wärs optimal, ist aber momentan leider nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Homeoffice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Jeden Dienstag von 8:00 Uhr bis um 11:15 Uhr Unterricht den die Welt in dieser Art nicht braucht und völlig unproduktive ist (PoWi und Existenzgründung). Wenn ich das Fach habe würde ich gerne auch was darüber lernen oder hören. Aber wenn es der Lehrer nicht mal hinbekommt überhaupt mal was im Unterricht zu machen, außer 4x45min Smalltalk über Gott und die Welt zu halten. Frage ich mich immer warum ich mir das jeden Di wieder antue. So sitzt man hier mit hier mit zwanzig andern rum und versucht die Zeit totzuschlagen. Und dann kann man nicht mal ordentlich zocken da der Schulserver alles blockt. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Naja Existenzgründung is schon n Interessantes Fach, also zumindest an der Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Naja Existenzgründung is schon n Interessantes Fach, also zumindest an der Uni... Wie gesagt in diesen 4 Stunden machen wir nichts was in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Fächern zu tun hat. Der Unterricht besteht aus einem zuflällig reingerufen Thema, welches dann wie am Stammtisch mit Scheißhausparolen und dummen zwischenkommentaren abgehandelt wird. Wüsste nicht mal wie der in den beiden Fächern ne Note geben will (Anwesehenheit vielleicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Gut dann is klar @Topic: Is traurig anderen Leuten zu zu sehen, wie sie ihren Konsum nicht unter Kontrolle haben unds einfach hart übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jetzt lass doch mal K.Jefferson :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab kein Problem.. ICH HAB KEIN PROBLEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Is mir echt zu warm was da die Tage an Temperaturen kommt, zudem bin ich arschmüde und muss heute Uni machen.... Na du hast Sorgen Mussten heute 60qm Teppich fürs Büro der DB zuschneiden. Selbstverständlich sind rundherum nur Fenster. DAS war wirklich warm. Btt: Schön mit dem Teppichmesser in die Arbeitshose geschnitten. Zum Glück ist die schon 8 Monate alt. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 mein Biorhythmus ist so was von gefegt im arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Juuuuhu nix geschafft...noch 2 Monate bis zur Abgabe und nix steht... @Zone Etwa die Drecksbauten in Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 1500€ teures Objektiv im Fotoladen meines Vertrauens ausgeliehen uuuund.. kaputtgemacht Ich hab noch nie irgendwas von meiner Kameraausrüstung geschrottet, da leih ich mir einmal was aus und machs direkt kaputt.. -.- 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) 1500€ teures Objektiv im Fotoladen meines Vertrauens ausgeliehen uuuund.. kaputtgemacht Ich hab noch nie irgendwas von meiner Kameraausrüstung geschrottet, da leih ich mir einmal was aus und machs direkt kaputt.. -.- "Cpl. Basti gefällt das" ... da hat jemand Schadenfreude €: *grr* neue Seite *grrrrr* Bearbeitet 1. Juli 2015 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...