Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Is mir echt zu warm was da die Tage an Temperaturen kommt, zudem bin ich arschmüde und muss heute Uni machen....

• Gefällt mir! 2

Ne, Recki hatte ja die FZ6. 

Recki hat immer noch nichts :D

Recki wartet seit 2 Wochen auf das Einschreiben mit den Fahrzeugpapieren, um die FZ6 anzumelden.

Endlich versteh ick auch deine "Freude" über die Post in letzter Zeit  :D 

• Gefällt mir! 1

Is mir echt zu warm was da die Tage an Temperaturen kommt, zudem bin ich arschmüde und muss heute Uni machen....

Das. <_< Wenn ich bei dem Wetter meine Eier am Rhein chillen könnte wärs optimal, ist aber momentan leider nicht drin.

Jeden Dienstag von 8:00 Uhr bis um 11:15 Uhr Unterricht den die Welt in dieser Art nicht braucht und völlig unproduktive ist (PoWi und Existenzgründung). Wenn ich das Fach habe würde ich gerne auch was darüber lernen oder hören.

Aber wenn es der Lehrer nicht mal hinbekommt überhaupt mal was im Unterricht zu machen, außer 4x45min Smalltalk über Gott und die Welt zu halten. Frage ich mich immer warum ich mir das jeden Di wieder antue. *argh*

So sitzt man hier mit hier mit zwanzig andern rum und versucht die Zeit totzuschlagen.

Und dann kann man nicht mal ordentlich zocken da der Schulserver alles blockt.

Bearbeitet von Crogy2
  • Gefällt mir! 1

Naja Existenzgründung is schon n Interessantes Fach, also zumindest an der Uni...

Wie gesagt in diesen 4 Stunden machen wir nichts was in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Fächern zu tun hat. Der Unterricht besteht aus einem zuflällig reingerufen Thema, welches dann wie am Stammtisch mit Scheißhausparolen und dummen zwischenkommentaren abgehandelt wird. Wüsste nicht mal wie der in den beiden Fächern ne Note geben will (Anwesehenheit vielleicht :D )

Gut dann is klar :P

@Topic: Is traurig anderen Leuten zu zu sehen, wie sie ihren Konsum nicht unter Kontrolle haben unds einfach hart übertreiben.

Na du hast Sorgen :P

Mussten heute 60qm Teppich fürs Büro der DB zuschneiden. Selbstverständlich sind rundherum nur Fenster. DAS war wirklich warm. :D

Btt: Schön mit dem Teppichmesser in die Arbeitshose geschnitten. Zum Glück ist die schon 8 Monate alt. :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Juuuuhu nix geschafft...noch 2 Monate bis zur Abgabe und nix steht... @Zone Etwa die Drecksbauten in Berlin?

1500€ teures Objektiv im Fotoladen meines Vertrauens ausgeliehen uuuund.. kaputtgemacht :facepalm:

Ich hab noch nie irgendwas von meiner Kameraausrüstung geschrottet, da leih ich mir einmal was aus und machs direkt kaputt.. -.-

• Gefällt mir! 4

1500€ teures Objektiv im Fotoladen meines Vertrauens ausgeliehen uuuund.. kaputtgemacht :facepalm:

Ich hab noch nie irgendwas von meiner Kameraausrüstung geschrottet, da leih ich mir einmal was aus und machs direkt kaputt.. -.-

"Cpl. Basti gefällt das" ... da hat jemand Schadenfreude :ugly:

€: *grr* neue Seite *grrrrr*

Bearbeitet von -=Sarlon=-
  • Gefällt mir! 1